Aktives Mitglied
Servus, Kollegin...
Schaut ganz schick aus. Jedoch verstehe ich nicht, was dich dazu bewogen hat, das ganze so religiös zu kreieren. Erinnert nur aufgrund des Titels an den Klassiker. Die Farbwahl finde ich eher weniger passend. Warum diese Symbolik? Was hast du dir dabei gedacht? Ist das Kreuz wirklich passend gewählt? Was hat des mit diesem Auge auf sich? Die obere Volltonfläche ist im GS? Diese horizontale Dreiteilung finde ich schon jetzt ohne Daten "störend". Dieser Lichtfleck links... seltsam. Der Titel hat zu wenig Kontrast zum Hintergrund, geht unter. Ich sehe übrigens KEIN Blau - alles tutti. Da ist ja auch 100% Magenta drin. Was soll dieser Bogengang? Der Titel hängt für mein Empfinden zu tief, sollte über dem Kreuz stehen.
Hoffe, du schlägst mich nich gleich, dass ich mal nen optionalen Ansatz anbiete? :-/
Ups... Farbe zerhauen...
Aktives Mitglied
seh leider gar nichts
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Zood
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Bis jetzt ist es für mich grausam anzugucken Nicht stimmig in der Farbwahl etc.
Aber da du ja ein Plakat für Don Carlos machen willst würde ich da auf jeden Fall Bilder von König Philipp und Elisabeth (oder wie man sie nochmal schreibt^^) einbringen zu dem könntest du ja vielleicht versuchen in deinem Plakat die Charakterbezieung wiederzuspiegeln. Als Beispiel könntest du ja Philipp und Elisabeth nah zusammen setzten und Carlos und Marquis des Posa jeweils in eine andere Ecke.
Was hälste davon? Kannst mir ja noch eine PN schicken
Aktives Mitglied
An sich ganz gut nur das lila im hintergrundfind ich irgendwie zu grell , würde das dunkler machen damits nich ganz so dominant ist
Aktives Mitglied
p5d_fan
Guest
Aktives Mitglied
wo ist das bild`?
IE sagt es sei ein Fehler aufgetreten.. hmm
frozenmemories
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
dankeschön...kann es jetzt sehen...wow. echt klasse...finds sehr beeindruckend...
lg rene
--..--
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums