D
delicious76
Guest
Habe für einen Freund ein Logo für ihn als Rapper gebastelt. DonFly ist sein Name. Bin gespannt, was ihr davon haltet.
delicious76
Guest
Lernende
der, der ignoriert wird
Aktives Mitglied
Allrounder
Dirch das F auf schwarzen Grund!Aber bei der Schrift habe ich Assoziationen mit der Rechten Szene,... ich kann Dir nichtmals sagen warum.
kooper
Guest
ging mir genauso. Vor Allem als ichs in groß betrachtet habe. Schade eigentlich ich finde altdeutsche Schriftarten richtig schön....naja.Aber bei der Schrift habe ich Assoziationen mit der Rechten Szene,
delicious76
Guest
Ansich doch ganz schnieke!
Aber fürn Rapper???? (Sorry bin nich so in der "Rapper-Branche")
Inventier das mal. Würds gern mal sehen. Find es so recht wuchtig.
ich finds eigentlich noch schick. Hast du die Schrift selbst gemacht?
der, der ignoriert wird
Allrounder
Hm ja...Buchstaben sind mittels Pfaden selbergemacht.
delicious76
Guest
Wenn ich mir so ansehe wie verpixelt diese Wappenform ist, habe ich das Gefühl dass weder Krone noch Flügel aus deiner Schmiede stammen... du kriegst es hin Flügel sauber zu zeichnen aber nicht so eine Wappenform und die Krone?
In Photoshop erstellt? Für ein Logo wohl kaum angemessen.
Wie gesagt, ne Pfadansicht würde mich interessieren
delicious76
Guest
@lizmann: so?Hm ja...
BG sollte aber auch weiß sein!
Quasi nur die Konturen wären mal interessant.
(Pfadansicht )
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums