Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download doppelt berechnet

SempervivumTec

Querkopf

Hallo,

hab gestern meinen ersten Download getätigt und diesen erst einmal in den Downloadmanager verfrachtet, um zu sehen, ob ich ihn mir überhaupt leisten kann. Danach dann downgeloaded.
Eben wollt ich meine Bewertung dazu abgeben und sehe, daß er doppelt vorhanden ist und auch doppelt berechnet.
Will hier jetzt nicht wegen der paar Punkte mosern, aber doch gerne wissen, wo mein Fehler gelegen haben könnte.
Wäre ein versehentlicher Doppeldownload nicht ohnehin "kostenfrei"?
Oder gilt das nur bei den Tutorials?
Wobei ich meine, daß mir bei einem erneuten Öffnen eines Tuts ebenfalls nochmal die Punkte berechnet wurden. Bin jedoch nicht ganz sicher...

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download doppelt berechnet

...
Wäre ein versehentlicher Doppeldownload nicht ohnehin "kostenfrei"?
Oder gilt das nur bei den Tutorials?
...

Is dem so? Denn ich hab schon öfters mal alte tutorials geöffnet und Punkte verloren... Mir sind die verlorenen Punkte egal, darum gehtz mir grad nicht, aber wenn ich das gar nicht für das gleiche tut immer beim neuen öffnen wieder zahlen soll dann würde ich schon wissen wieso ich das immer wieder mache, denn kann ich das ja demnächst vermeiden ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden