Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Bug, bestätigt] - Download enthält nicht alle Videos

AranankA

Enthusiast

Moin, moin.

Ich habe gerade 10 Tutorials (Beliebte Filmplakate und Cinemaeffekte im Stil von Game of Thrones; 9 Videos - ein Arbeitspaket) meinem Downloadmanager hinzugefügt. Dann habe ich das Paket als ZIP Datei runtergeladen. Es war nur 12.040 KB klein. In der inhaltsverzeichniss.html ist der komplette Inhalt des gewünschten Downloads gelistet, es startet aber immer nur ein einziges Video: das 9.259 KB kleine Video Nummer 9, das Einzige, welches sich im Unterordner "video" des entpackten "downloadpaket_[kennung].zip" befindet.
Die Punkte wurden abgezogen, der Download ist im Downloadmanager noch verfügbar, aber eben nicht vollständig.

Was muss ich jetzt tun, um den kompletten Download zu erhalten?

P.S.: Gerade habe ich das Paket erneut zusammen gestellt (punktefrei). Die Größe wurde wiederum mit rund 262 MB ausgezeichnet. Der abgeschlossene Download (diesmal manuell) umfasste aber wiederum nur das 9.259 KB kleine Video Nr. 9. und war gepackt auch wieder nur 12.040 KB klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

AranankA

Enthusiast

Danke!
Bin gespannt, was dabei rauskommt. Sonst klappt das ja auch immer.
Vielleicht kann ich das zum Feiertag ja doch noch nutzen...
 

AranankA

Enthusiast

Habe das gestern nochmals mit Opera und später mit FF Developer versucht (weil im DM steht, man solle bei Problemen im Download mal den Browser wechseln): ändert nichts an der Unvollständigkeit.
Im FF Developer wird beim anklicken des manuellen Downloads noch der Downloaddialog angezeigt. Schon darin wird die Größe nur noch mit 22,3 MB angegeben. Also wird das Paket wohl schon im Vorfeld fehlerhaft gepackt, denke ich mal.

 
Zuletzt bearbeitet:

AranankA

Enthusiast

Also, ich gebe auf! Ich habe es heute (nach meiner Genesung) in einem anderen LAN (bei mir im Laden), an einer anderen Lokalität und mit einem anderen Rechner (Notebook) mit einem ganz anderen Browser (Opera) versucht: keine Änderung. Das heruntergeladene Paket ist & bleibt unvollständig.

Jetzt kann ich bloß hoffen, dass von Eurer Seite noch was kommt... ...oder meine Punkte abschreiben *heul*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben