Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Download Handbuch/Hilfen PS CS4

T

Tingeltangeltanja

Guest

Hallo,
ich bin absolut neu hier im Forum und auch im Umgang mit Photoshop.

Bis jetzt hab ich nie in der Vorstufe gearbeitet, nur im Druck.
Aufgrund einer beruflichen Veränderung wird sich mein Aufgabenbereich erweitern, und ich möchte/muss CS4 lernen.

Bevor ich mit der Praxis anfange, wollte ich mir die Theorie anschauen.
Seit einigen Tagen versuche ich mir das CS4 Handbuch runterzuladen, den Link dazu hab ich hier im Forum gefunden.
ABER:
ich wohne in Kambodscha, und mit meiner 128er Internetleitung ist dies nicht so einfach :rolleyes:
Ich kann den Rechner "so eine Datenmenge" nur über Nacht laden lassen, aber er kackt mir ständig dabei ab.
Nun meine Frage/Bitte: hat jemand das Handbuch als ZIP Datei oder so für mich???

Demnächst werden wahrscheinlich weiter "blöde" Fragen zum Thema CS4 von mir folgen, man möge mir verzeihen:lol:
 

Photoshop

Herr_D

offline

AW: Download Handbuch/Hilfen PS CS4

Die .pdf hat 64mb... viel kleiner wird es per .zip auch nicht...




Es gibt aber eine Onlinehtml-Version





...und unter F1 dürfte bei deinem Programm die Hilfe auch so zu finden sein?
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Download Handbuch/Hilfen PS CS4

Meinst Du das Original-Adobe-CS4-Hilfedatei-Handbuch?
Habe das eben mal runtergeladen und gezippt: aus 64 MB wurde 44 MB - auch nicht wirklich klein.

Gruß
Ralf
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Download Handbuch/Hilfen PS CS4

Hallo,

trotzdem sind es immer noch 45 MB geZIPt.

Lohnt es sich denn für Dich?
 
T

Tingeltangeltanja

Guest

AW: Download Handbuch/Hilfen PS CS4

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Könnte klappen als ZIP Datei, ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Bitte wenn möglich senden an: Tasmo@gmx.de
Vielen, vielen Dank!!!
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Download Handbuch/Hilfen PS CS4

Lad dir das doch einfach runter.
Das sind doch nur 60 mb die hast du selbst mit ner internet leitung mit 20kbs in 1 1/2 std. fertig.
Ich weiß nicht warum du dies nicht tust..?!
lg michi
 

lustig

Helper

AW: Download Handbuch/Hilfen PS CS4

Hallo Tingeltangeltanja,

ich kann Dir die Doku auch in "kleinen" Häppchen (1-2GB) per eMail schicken, wenn Du möchtest. Gib einfach Bescheid.

Gruß

Lutz
 

_xxxjojoxxx_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Download Handbuch/Hilfen PS CS4

Ist den überall in Kambodscha das internet so langsam oder ist es in anderen orten schneller?
Wenn ja dann kannste ja nen Freund von dir fragen.
Oder einer aus deutschland schick dir ne cd wo das Handbuch drauf ist
 
T

Tingeltangeltanja

Guest

AW: Download Handbuch/Hilfen PS CS4

Hallo,
Internet ist hier relativ teuer, wir haben nur eine 128er Leitung, kostet bei einer Flat von 19 Uhr bis 7 Uhr morgens, rund 40$ pro Monat. Es geht auch schneller, wird aber quasi unbezahlbar... Ich versuch mir mal die ZIP Version runterzuladen.
Danke für die Hilfen!
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Download Handbuch/Hilfen PS CS4

Hallo,
Internet ist hier relativ teuer, wir haben nur eine 128er Leitung, kostet bei einer Flat von 19 Uhr bis 7 Uhr morgens, rund 40$ pro Monat. Es geht auch schneller, wird aber quasi unbezahlbar... Ich versuch mir mal die ZIP Version runterzuladen.
Danke für die Hilfen!

Sag Bescheid wenn es nicht geht!
Dann muss man was anderes überlegen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben