Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download nicht mehr möglich, HP Desgin kaputt..

Tach zusammen,

ich hab jetzt öfters versucht das neue Video-Tutorial "Webtipps 2.0" runterzuladen und das Kompendium für PS was mir per Mail als Newsletter geschickt wurde.

Leider kommt kein download zu stande, wenn ich manuel zum download gehe kommt die Fehler Seite 400 Bad Request.

Was kann ich machen, dass ich diese Tutorials runterladen kann.

Außerde das ich nicht mehr runterladen kann, ist das Desgin von der Seite PSD-Tutorials nicht mehr wie früher, es fehlen viele Grafiken und Funktionen.
Ob mein Browser kein Javascript nicht mehr unterstützen würde, was kann ich dagegen machen?

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Download nicht mehr möglich, HP Desgin kaputt..

Reboot tut gut.....

nein mal im Ernst, da scheint mehr im argen zu liegen.

Einmal neustarten... scheint als würde was nicht stimmen und es liegt nicht an PSD... alle anderen kommen ja druf ;)

Achso.. Cache gelehrt?

Oder geht es schon wieder und es gab wirklich probleme?

Grüße.

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Also ich habe das seit dem neuen Design auch alle paar Wochen, dass das CSS nicht mehr mitgeladen wird, und auch ein Reload mit Übergang des Cache nichts ändert. Hierbei hilfts bei mir immer, wenn ich manuell den psd-tutorials Cookie lösche und die Seite dann neu lade.
Vllt eine Lösungsmöglichkeit für das eine Problem.

Hattest du den Problem mit dem Download nur gerade eben? Ich konnte eine ganze Weile die Seite nicht laden heute Abend - manchmal hieß es Zeitüberschreitung, manchmal Datenbankproblem; kann also gut sein dass da einfach noch etwas hakt.

Lg,
Ladyan

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

keine sorge devil...

lag bestimmt was am server von PSD.... ich hatte heute auch ab und an das problem,das mir die PSD-Site (zwischen 18.00 und 19.30 Uhr) net angezeigt werdn konnte;)

grüße baxter

--Y> siehste und ladyan auch :)

Ich hab die Cookies gelöscht und hier die Einstellungen wieder so eingestellt, wie es gewohnt war, leider hat das nicht viel gebracht.

Das komische ist aber, dass die Javascripte nur auf PSD nicht funktionieren, auf anderen Seiten funktioniert alles.
Das runterladen des Webtipps 2.0 Tutorial Video hat jetzt geklappt, indem ich das Tutorial in den Download Manager gepackt hab.

Das Neustarten hat leider nichts gebracht, den Cache hab ich noch nicht geleert.

(Die anderen Einträge hab zuspät gelesen)
Auf die Seite kam ich wirklich nicht in der Zeitspanne und das mit dem Download Problem hab ich hin und wieder, aber dass mit dem Desgin bzw. Javascript Problem ist zum erstenmal passiert.

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Vielleicht stimmt einfach was mit dem Server nicht... wenn du das Tutorial noch brauchst sag bescheid... zumindest das Punktfreie könnte ich dir zuschicken

Sofern es nirgends gegen verstößt...

Oder gehts schon wieder?

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

Bei mir geht es auich nicht.
Der Downloadmanger funktioniert ebenfalls nicht ("Aktuell leider nicht verfügbar").

Grüße
Milly

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden