Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download von Aktionen

D

dinchenu238

Guest

Hallo zusammen,
habe mich wieder dazu durchgerungen doch einiges mit PSD machen. Also habe ich auch meinen Account hier wieder aktiviert und wollte nun mir ein paar Aktionen runterladen. Zwei Aktionen konnte ich runterladen, sobald ich mir jetzt noch eine Runterladen will, geht das wieder nicht. Mein Punktekonto ist aber aktuell und noch sind Punkte vorhanden. wenn ich mein Punktekonto schaue, ist auch nur ein Download von heute drin und nicht zwei Stück, zwecks auch kommentieren.
Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und bitte sagt mir einfach nur, dass es halt ein Fehler ist und ich geduld haben muss.
LG Nadine
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Download von Aktionen

Ist vielleicht ein ganz doofe Frage von mir, aber hast du auch noch genug Punkte für den Download? Wenn der Download jetzt 50 Punkte kosten würden, könntest du das momentan wahrscheinlich nicht laden...

Lieber Gruß
 
D

dinchenu238

Guest

AW: Download von Aktionen

@randacek_pro: nein ist keine doofe Frage würde ich bei so einem Anfänger wie ich es bin hier sicher auch fragen. Will was downloaden für 15 Punkte und habe 48 Punkte.

@itzi: Nee Internetleitung ist frei, bin nur ich drauf ohne irgendwelche Downloads usw. und ich habe das Glück so ne 16000er Leitung zu haben:))
Danke aber für die Antworten
LG Nadine
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Download von Aktionen

Laut ihrem Profil hat sie derzeit 58 Punkte - also wenn ich als externer darauf klicke, sehe ich das so. *Ich bin kein "Profilschleicher" - wollte nur helfen* ;)

Vielleicht liegt es also wirklich an etwas anderem...

Nadinchen(u238 ), welchen Download wolltest du überhaupt laden?
*sorry, kann bei Wortspielen so selten widerstehen :D*

Lieber Gruß
 

Thomas_

Member

AW: Download von Aktionen

An was lag es denn nun Nadine?
Ansonsten bitte mal hier ganz unten auf "Kontakt" klicken und Matthias diese Merkwürdigkeit beschreiben.
 

datams

Noch nicht viel geschrieben

Seltsames Punktekonto

Bisher war es mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe -267 Punkte. Ich dachte, sowas geht gar nicht. Downloads von Tutos funktionieren doch nur mit positivem Punktekonto, soweit ich weiß. Hat jemand eine Erklärung oder eine ähnliche Erfahrung mit negativen Punktwerten?
LG, Heidi
 

Thomas_

Member

AW: Download von Aktionen

Hallo Nachbarin;) Heidi,
ich würde ja jetzt *lach* schreiben aber Du hast in der Tat Minuspunkte *staun*.
Also wie das funktioniert würde mich jetzt auch mal interessieren!
Hattest Du zufällig etwas im Shop gekauft und noch nicht bezahlt?
Aber ich glaube, dass auch Dein Fall etwas für die Forumbetreiber ist (wie Nadin: Kontaktformular ).
Wäre aber echt nett, wenn Du mir dann mitteilen würdest woran es lag. Interessiert mich wirklich sehr.
Liebe Grüße aus Essen
 

datams

Noch nicht viel geschrieben

AW: Seltsames Punktekonto

Hallo Nachtschwärmer Thomas,
mir wären die Minuspunkte wohl eher aufgefallen, wenn ich keine Tutos herunterladen könnte. Das klappt aber einwandfrei. Die Minuspunkte werden natürlich mehr. Nun, ich habe jedenfalls nichts aus dem Shop geordert. Ich halte dich auf dem Laufenden, sobald ich erfahren habe woran es liegt.
Dir liebe Grüße aus Duisburg :), Heidi
 

Thomas_

Member

AW: Download von Aktionen

@Heidi
Minuspunkte werden bei jeden Download mehr ??? Ist ja unglaublich...
Werden es denn weniger wenn Du hier einen Kommentar abgibst?
-237 hast Du jetzt - vorhin hattest Du -267.
Ok, bin mal gespannt woran DAS liegt ;)
 
D

dinchenu238

Guest

AW: Download von Aktionen

Hallo zusammen,
oh man ich bin erstaunt, wieviel mir geantwortet haben, vielen lieben Dank dafür. Ich habe soeben nochmal von meinem Laptop aus probiert und da ging es auch wunderbar:) Ich denke nicht das es an den Punkten lag, die hatte ich ja für einen 15 Punkte Download.
Dann werde ich mal weiter machen mit psd, saß gestern noch bis halb zwölf dran und habe bearbeitet und umbenannt und geschaut ob alles seine richtigkeit hat.
LG Nadine
 
D

dinchenu238

Guest

AW: Download von Aktionen

gut nächste Herausforderung hier was zu anzuhängen. Habe einen kleinen Shop in der Onlinewelt und da brauche ich psd um meine Bilder zu bearbeiten, im Moment erstmal rahmen einfügen und Logo. Leider habe ich nun das Problem, dass ich die Aktion Rahmen einfügen gemacht habe, den Rahmen einbisschen abgeändert habe und dann mein Logo eingefügt habe. Gerne hätte ich eine Aktion wo ich alles sofort einfügen kann, so muss ich einige Schritte machen, aber naja wird schon werden.
Habe mir noch ein Banner gebastelt, aber die habe ich nun auf meinem anderen Computer. Hoffe das es hier klappt.
Als nächster Schritt ist für mich dann die Bildbearbeitung dran. Mal schauen was das wird
LG nadine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben