Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Download von DVD

gorikob

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mir die neuen Texturen als download gekauft. Leider ist dies meiner Meinung nicht zu empfehlen, da die Menuestruktur nicht funktioniert. Habe einfach nur alle 3000 Texturen nacheinander am Schirm.
Egeal ob mit Chrome oder IE, einfach nicht zufriedenstellen . Der billigere Download ist einfach nur rausgeworfenes Geld.
:mad:
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Download von DVD

Also ich habe das Paket auch und kann deine Beschwerden nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles Problemlos (ebenfalls Download).

Mal ne ganz blöde frage:
Hast du das Zip-Archiv entpackt?
 

gorikob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download von DVD

Ich habe nochmals einen download durchgeführt, extrahiert, jetzt funktioniert es.
Habe leider zu früh meinem momentanen Ärger Luft gelassen.
SORRY
Es funktioniert bestens, scheinbar hatte es vorher irgend eine Fehler beim Download bzw. entzippen gegeben.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Download von DVD

Ich habe nochmals einen download durchgeführt, extrahiert, jetzt funktioniert es.
Habe leider zu früh meinem momentanen Ärger Luft gelassen.
SORRY
Es funktioniert bestens, scheinbar hatte es vorher irgend eine Fehler beim Download bzw. entzippen gegeben.

Bei größeren Downloadpaketen kann immer mal etwas schief gehen. Es ist gut, dass Du es richtig gestellt hast. Das Texturenpaket lohnt sich echt zu kaufen.
 

gorikob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Download von DVD

Ja, es ist wirklich ein tolles Paket. Leider war ich mit meiner Kritik zu voreilig. Werde den Download wieder nutzen.
Gruß kob
 
G

ggvideo

Guest

AW: Download von DVD

Ja, es ist wirklich ein tolles Paket. Leider war ich mit meiner Kritik zu voreilig. Werde den Download wieder nutzen.
Gruß kob

So etwas passiert schon mal. Unfair wäre es, wenn man den Irrtum nicht richtig stellt und andere damit vom Kauf abhält.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben