Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloadmanager Paket gelöscht

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
in der Hektik ist mir gerade was dummes passiert, ich hatte einige Tuts und Pinsel in meinem Downloadmanager geladen, alle für 0 Punkte abzug. Wollte das Paket gerade runterladen und habe in der Hektik auf Paketdaten löschen/leeren geklickt anstatt sie runterzuladen. In der History sehe ich die Daten zwar noch, kann diese aber nicht mehr mit 0 Punkte laden. Gibt es eine Möglichkeit, das Löschen nochmal rückgängig zu machen sodass ich die Tuts nochmal laden kann ohne Punktabzug?

Vielen Dank im Voraus

**edit**
hat sich erledigt. konnte ich nochmal mit 0 Punkte laden.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Downloadmanager Paket gelöscht

Ich dachte immer, dass man die "Null Punkte"-downloads Zeitlich begrenzt downloaden kann. Das man sie im Downloadmanager packen kann und später herunter laden kann wusste ich nicht. Muss ich doch gleich mal bei den aktuellen testen

Das Wundert mich Auch. Ich hab das nämlich schon mal ausprobiert und es hat nicht funktioniert. :uhm:
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Downloadmanager Paket gelöscht

ja ich bin in das Punkteprotokoll gegangen, da waren meine letzten DL die ich dem DL Manager hinzugefügt hatte, aber noch nicht geladen wurden und konnte Sie dann wieder dem DL Manager hinzugügen ohne Punktabzug. Mehr hab ich nicht gemacht.
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Downloadmanager Paket gelöscht

Wenn du deinen Punktestand auch noch aktualisiert hast ohne einen Punkteverlust zu bemerken werde ich's ausprobieren. Das wäre nämlich extrem praktisch für Unterwegs. Einfach das aktuell Punktefreie Tut per Handy in den Downloadmanager und später Punktefrei herunterladen. :)

Davor hattest du die Tuts aber noch nicht heruntergeladen, oder?

Ich sag einfach mal danke, für den Fall das es funktionieren sollte. ;) :D
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Downloadmanager Paket gelöscht

Also so mache ich es fast nur, von unterwegs die Tuts in den DL Manager laden und dann von zuhause aus den Download machen. Punktestand ist auch nach Aktualisierung gleich geblieben. Hoffe das klappt auch bei Dir
 
P

Peggy56

Guest

AW: Downloadmanager Paket gelöscht

Ich dachte immer, dass man die "Null Punkte"-downloads Zeitlich begrenzt downloaden kann. Das man sie im Downloadmanager packen kann und später herunter laden kann wusste ich nicht. Muss ich doch gleich mal bei den aktuellen testen

Komisch, dass ich nie diese 0-Punkte-Downloads finde. Vermutlich suche ich täglich im falschen Eck :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Downloadmanager Paket gelöscht

Komisch, dass ich nie diese 0-Punkte-Downloads finde. Vermutlich suche ich täglich im falschen Eck :).

Immer der Zuletzt veröffentlichte Download ist Punktefrei. Einfach auf der Startseite schauen. Einfach das erste Tut anklicken. Sobald ein neuer veröffentlicht wird, ist dieser Punktefrei und der Alte wird "Kostenpflichtig". :D

Derzeit ist es Adobe Edge - Grundlagen Interface - 01. Aber vorsicht: Das kann sich schnell ändern. :mrorange:
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Downloadmanager Paket gelöscht

Also so mache ich es fast nur, von unterwegs die Tuts in den DL Manager laden und dann von zuhause aus den Download machen. Punktestand ist auch nach Aktualisierung gleich geblieben. Hoffe das klappt auch bei Dir

Ich werde berichten sobald ich es ausprobiert habe. :)
Also wahrscheinlich Morgen. Hoffentlich gehts. :)
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Downloadmanager Paket gelöscht

Ich werde berichten sobald ich es ausprobiert habe. :)
Also wahrscheinlich Morgen. Hoffentlich gehts. :)

Ich drück die Daumen, aber es müsste doch eigentlich klappen, die DL´s werden doch für 30 Tage gehalten. Wie gesagt, hatte das Paket nicht runtergeladen sondern ausversehen gelöscht und nach ca 10 min die Daten nochmal aus dem Protokoll in den DL Manager aufgenommen und dann direkt geladen, ohne Punktabzug
smile.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben