Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloadpaket lässt sich extrahieren, jedoch werden die zwei Tut's nicht angezeigt

Merilhin

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Habe mir am 15.05.2009 ein Downloadpaket mir zwei Tutorials mit der Gesamtgröße 146 MB runtergeladen. (photobearbeitung-haare-freistellen-mit-farbbereichsauswahlen-und-farbbereichsausbl0000644 und photobearbeitung-haare-optimal-freistellen-mit-extrahieren-fuer-locken-fell-und-f)

Beim Extrahieren fragt mich WinAce, ob die Datei @Loglink überschrieben werden soll, da sie bereits in dem Ordner existiert.

Nach der Bestätigung erschein der Ordner auf meinem Desktop unter Merilhin_1242417237\Download\Matthias. Im Ordner Matthias sind dann beide Tut's, jedoch wird nicht angegeben was für ein Dateiformat gebracuht wird.

Ich habe probiert die Dateien über Firefox, Adobe Flash Player, Adobe Media Player zu öffnen, jedoch bleibt der Bildschirm vollständig weiß.

Könnt ihr mir helfen? Oder werde ich beide Tuts nochmals runterladen müssen?

F

fantaflascher

Guest

AW: Downloadpaket lässt sich extrahieren, jedoch werden die zwei Tut's nicht angezeig

Eigentlich sind die TUT in Zip gepackt du kannst sie aber auch mit WINrar entpacken. Videos laufen nach dem entpacken im Flaschplayer ohne Probleme. Wenn du kein ZIP oder Winrar hast empfehle ich dir mal auf die Seite von Computerbild oder Chip zu schauen dort bekommst du die Teile zum Downloaden. Solange du noch die Orginal datei auf dem Rechner hast brauchst du das TUT nicht neu runterzuladen sondenr ziehst es durch eins der oben genannten Programme.

LG

fantaflascher

Merilhin

AW: Downloadpaket lässt sich extrahieren, jedoch werden die zwei Tut's nicht angezeig

Danke fantaflascher für deine schnelle Antwort, aber ich habe es mir Winrar ausprobiert, und leider ändert das auch nichts. Die Tut-Dateien werden weiterhin ohne Dateiformat angezeigt.

Außerdem habe ich normalerweise kein Problem mit dem Extrahieren von einzelnen Downloads. Dort wird auch sofort das Dateiformat angezeigt. Ich habe es nochmals mit einem älterem Download probiert, den ich noch als .zip abgespeichert habe...

Vielen Dank nochmal

Grüße
Merilhin

Merilhin

Eben gar nicht. Es sind nur die Titel ohne Dateiformat.

wenn ich sie in den Flash Player ziehe, habe ich nur ein weißes Bild.
Das selbe passiert, wenn ich manuel .swf hinzufüge, zwar wird dann das Format erkannt, aber auch da sehe ich lediglich einen weißen Bildschirm.

Liebe Grüße
Merilhin

locksleij

Vagabund

hmm, also .swf ist doch die Endung für Shockwave Flash, also eine Flash-Datei. Die Tutorials sind aber mit den Endungen .flv (FlashVideo)
Sind doch eigentlich 2 unterschiedliche Formate!

Ich weiss jetzt net, ob macromedia Flash standardmäßig die flv-datei abspielt (falls ja, dann fehlt wohlmöglich ein Plug) -wär mir eigentlich neu-, aber es gibt im Netz viele Player für .flv Formate wie VLC:
hier --> Kostenloser VLC Media Player (VideoLAN Client) - Download @ NETZWELT.de

Ist Freeware!
Gruß! L-sleij

Zuletzt bearbeitet:

Schlawiner

Pixelator

Wird vor dem Entpacken in winrar (o.ä.) eine Dateiendung angezeigt? Wenn ja, welche?
VG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden