Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloads, Kommentar dazu - hier speziell ein Wandkalender

A

annabellkiara

Guest

Da sehe ich doch gerade bei den Downloadmöglichkeiten bei einem Wandkalender mit dem Hinweis des Erstellers
Ich hoffe, dass der Kalender fehlerfrei ist, ein kritischer Blick von der Nutzerseite ist jedoch nicht schlecht.

… und habe mich gefragt, warum der Ersteller sich diese Blöse gibt.

Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

annabellkiara

Guest

AW: Downloads, Kommentar dazu - hier speziell ein Wandkalender

Naja, Bertram,
Nicht gemerkt, was ich meinte? Doch. Sicher.
Aber so ist es nun mal auf dieser unserer Welt: Nicht nur die Software-Verkäufer verkaufen ihre Ware für teures Geld und lassen danach die Käufer nach Fehlern suchen.

Anna
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Downloads, Kommentar dazu - hier speziell ein Wandkalender

Aber so ist es nun mal auf dieser unserer Welt: Nicht nur die Software-Verkäufer verkaufen ihre Ware für teures Geld und lassen danach die Käufer nach Fehlern suchen.

Anna

Hallo Anna,
genau das ist es. So etwas verhindert eher eine Download, obwohl er damit zugibt nicht alles ausgetestet zu haben! :nee:

Grüße
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Downloads, Kommentar dazu - hier speziell ein Wandkalender

Hey, Leute. Nun hackt bitte nicht drauf rum. 15 Punkte sind kein Geld. Wenn hier jemand etwas anbietet, dann macht er das gratis. Und Fehler können immer mal passieren. So - schon hab ich wieder 15 mehr :) - und hab dafür bestimmt nicht mal einen Bruchteil an Arbeit daran gehabt als es der Kalenderersteller hatte.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Downloads, Kommentar dazu - hier speziell ein Wandkalender

Jaja, ist ähnlich wie
" ..- der Einbrecher macht sich ja auch viel Arbeit beim Ausbaldowern der Sicherheitslücken der Bank - deshalb bekommt er dann ein Jahr Gefängnis weniger"?

@Bertram, weshalb redet jemand seine eigene Arbeit klein indem er auf mögliche Fehler hinweist? Wäre es nicht treffender gewesen zu schreiben: "Wenn ihr Fehler findet, so sind diese von mir bewusst eingebaut worden, damit ihr auch was zu tun habt".
?
:D
Anna
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

AW: Downloads, Kommentar dazu - hier speziell ein Wandkalender

jetzt mal ernst: hat der Kalender den überhaupt "Fehler"?
Ich finds toll wenn jemand andere an seinem Werk teilhaben lässt.... Wirklich!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Downloads, Kommentar dazu - hier speziell ein Wandkalender

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Ich finde dass der Hinweis vom Ersteller mit der angemessenen Reife formuliert ist. Sprüche wie "Fehler sind absichtlich eingebaut" oder "wer Fehler findet darf sie behalten" usw. kommen bei mir in so einem Zusammenhang eher infantil rüber. Auch wenn der Karneval begonnen hat, man muss ja sein Niveau nicht mit Gewalt unter den Scheffel zwängen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben