Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloadtag

Minolta00

Nicht so wichtig

Ist ja eine tolle Idee mit dem Tag und der Werbung dafür, hilft aber nichts wenn man das Ganze im Manager drin hatte und die einzelnen nicht mehr sieht:
Leider ist der Paketmanager heute nicht in der Lage, die Menge an Downloads zu bewältigen. Bitte jede Datei einzeln herunterladen. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben, damit auch wieder Downloads über den Paketmanager möglich sind.

War dann heute zuviel für die Server?

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Downloadtag

Wir schalten morgen den Downloadmanager wieder frei. Aber heute war es dann doch zu viel für den kleinen Manager :)

Wenn Du schon etwas damit runtergeladen hast, kannst es im Protokoll jederzeit Dir anzeigen lassen.

Minolta00

Nicht so wichtig

Wir schalten morgen den Downloadmanager wieder frei. Aber heute war es dann doch zu viel für den kleinen Manager :)

Wenn Du schon etwas damit runtergeladen hast, kannst es im Protokoll jederzeit Dir anzeigen lassen.

Danke, ist schon ok.
Kann nur nicht sehen was ich runterladen wollte.
(Trifft mich nicht mit den Punkten kann es morgen auch im Paket runterladen)

LigH

Nicht mehr ganz neu hier

Die Einzeldownloads gehen aber ab wie Schmidt's Katze. Volle 360 KB/s (DSL-3000) - kein Problem. Da wird mein Vater wohl bald für DeviantArt bereit sein...

beautyIAF

I like HDR

Das ist doch mal ein toller Stresstest, der auch den neuen Usern richtig was bringt! Die können jetzt auch mal bei den Video Tuts zuschlagen, auch wenn die noch nicht soviele Pünktchen erwirtschaftet haben ;)

Sehr gut! Ganz großes Lob an alle Verantwortlichen!!

greenbeen

Aktives Mitglied

:D ich mag diese Aktion auch wirklich... hab schon gestern so viel wie möglich runtergeladen... beinahe hätte sich mein Computer dabei aufgehängt *ähem...* tja... wie gesagt - ein richtig toller Stresstest ^^

Asam

Bitte ein Bild.

Ich wäre ja für die Einführung einer Happy Hour oder einer Happy Hour für bestimmte User (Bsp. Mehr oder weniger als X Punkte/Beiträge/Kommentare). So mal um die Weinachtszeit rum ;-)

Grüße

FlashSoft

Besserwisser

Ich fand die Idee toll, leider wahr ich nicht da, zu Weihnachten würde ich das toll finden, als kleines Weihnachtsgeschenk oder auch für die User die Geburtstag haben. Naja, ich denke mal das da noch einiges kommt. Weiter so!!!

basteltante

PS-Beginner

Ich fand die Idee toll, leider wahr ich nicht da, zu Weihnachten würde ich das toll finden, als kleines Weihnachtsgeschenk oder auch für die User die Geburtstag haben. Naja, ich denke mal das da noch einiges kommt. Weiter so!!!

moin,
Du kannst das Angebot doch noch bis 24.00 Uhr nutzen,
also ran an die Downloads ;)

lg

dgu

Lernender

Ich wollte mich mal für die Download-Aktion bei euch bedanken - super Idee.
Auch wenn man mit Punkten nicht mehr so geizen muß, freut sich wahrscheinlich jeder (oder viele), wenn er sparen kann.

Allerdings habe ich jetzt gemerkt, wenn ich die Videos - die ich mit VLC ansehe - vorspulen will, stürzt mir der Player ab und klinkt sich aus. Ist das normal? Habt ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:

Terrozwerg

Noch nicht viel geschrieben

ja mir stürtzt auch immer wieder der player ab.....
aber ich würde es auch begrüßen wenn es solche aktionen öffter gibt weil es noch einige Videotutorials gibt die mich interessieren aber sehr viele punkte kosten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden