Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - DPIT Plants Trial?

G

Geldsack

Guest

Hi Leute,

ich habe die DPIT Plants Trial-Version runter geladen und als Plugin in C4D eingefügt.

Wenn ich zb. Gras erstelle seh ich dieses auch im Editor (Grundrisse) aber bei Rendern seh ich nix mehr....??? Ist egal ob ich Gras, einen Baum oä. erstelle...

Was kann der Fehler sein?

Danke und Gruß!

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DPIT Plants Trial?

zeigt der dir irgendwelche fehler an oder hast du eins der specials ausgeschaltet
befindest du dich in dem richtigen editorfenster

am besten du fügst erst einmal ein kamerA OBJEKT EIN und renderst das dann nochmal
und klickst vorher die kamera an so das du das "kamerabild" im editor siehst

und auvh sehr sinnvoll texturen zuweisen wenn das nicht schon ist

lg jo

G

Geldsack

Guest

Nein, das bringt alles nichts ... hier mal ein Bild!

Wenn ich den Plantcollision oder Plantwind weglasse bringt es auch nix... :(

Danke!

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

hm leg mal ein material darauf
und klick mal rechts auf das rechteck was dei editorbild klein macht und dann das erste also links oben wieder anklicken

oder änder die dicke der halme

Bitte keine Doppelposts, benutze dazu die EDIT-Funktion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Geldsack

Guest

geht auch nicht! :(

Kann das sein das das Plug-in einen Fehler hat (neu installieren hat aber auch nichts geholfen)?

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

das denke ich eher nicht
meiner Meinung nach liegt es daran dass es nur shareware ist bzw eine trialversion bei der man das nich sieht bzw rendern kann das heißt dieses plugin ist zu nichts weiter nutze als zur demonstration
schätzungsweise müsstest du dir die vollversion kaufen um deine animation rendern lassen zu können

sry jo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden