Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drachenland

HAL_2000

Noch nicht viel geschrieben

Wie in meinem "Hallo" Thread bereits angedroht hier meine erste Fotomontage die ich für so brauchbar halte das ich sie Euch vorstellen möchte.

Das Bild entstand aus Inhalten 3 verschiedener Fotos, 1 Foto aus dem Karwendel (von der Isar Flußabwärts in Richtung Scharnitz) und die anderen beiden sind Screenshots aus dem Spiel Skyrim).
Auf die Idee kam ich im Grunde schon vor vielen Jahren, das Karwendel hatte für mich schon immer etwas Märchenhaftes und beim Wandern könnte man glauben das hinter jeder Ecke sich eine kleine Burg befinden oder ein Troll oder Drache warten könnte. Beim spielen von Skyrim erinnerte ich mich wieder daran und schon war die Idee da.

eine der großen Schwierigkeiten war das das Licht auf jedem Bild aus einer anderen Richtung kam, ich hoffe doch ich habe es noch ganz gut hinbekommen.

vielleicht gibt es noch Anregungen was ich besser machen könnte

und hier noch meine Vorlagen

Fotografie

L

Leila

Guest

AW: Drachenland

Mehr grün und himmelblau bei Haufenwolken! Sonst gefällt mir das Bild.

Gruß von Leila

Hades13

Irgendwas

Mir gefällt es, obwohl es etwas mehr Kontrast und Farbe vertragen könnte.
Ist wie immer aber Geschmackssache.
Es wirkt teilweise gezeichnet und flach, aber das soll ja vllt. auch so sein.
Auch von mir:daumenhoch:

Gruß

mapegele

Täglich anwesend

Sieht wirklich gut aus. Für mich passt die farbliche Monotonie ideal zur Stimmung des Bildes.
Aber wie Hades13 schon schreibt: ist alles Geschmackssache :)

Mir gefällts.

Verpixelte Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden