Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dragan-Effekt - draganizing one-pict-tut

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Dragan-Effekt - draganizing one-pict-tut

Habe mir inzwischen das Ps-Plugin Topaz Adjust installiert. Ist für Bearbeitungen (nicht nur) dieser Art ein super Filtertool und (auch wenn es nun Schleichwerbung ist) echt empfehlenswert.
 

David_Waal

Art Director

AW: Dragan-Effekt - draganizing one-pict-tut

@sinus super bearbeitung, bin grade dabei diesen effekt zu lernen.
aber ich werde versuchen es so zu machen wie dragan selbst ;) denn wie ich von ihm erfahren habe, sitzt er manchmal 1-2 monate an der bearbeitung eines Bilders.
Diese Geduld muss man erst mal aufbringen ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Dragan-Effekt - draganizing one-pict-tut

p.s.

Hnr3m.jpg


dabei bietet diese stadt so exquisiten wein ;)



Na das ist doch mal ein Beispiel, das den Originalbildern schon sehr nahe kommt.

Oftmals werden da Filter, Farbebenen und was weiß ich noch alles drüber gehauen, dass am Ende nur noch ein "Dodge and Burn-Mischmasch" bei raus kommt. Was viele immer wieder vergessen: Die Farben! Die sollten erkennbar bleiben, denn das ist bei den Originalen ebenfalls immer der Fall.

Sehr schönes Bild jedenfalls. Und auch die Augen sind ok.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben