S
Sunflower123
Guest
Hallo,
ich verzweifel gerade mit Dreamweaver und hoffe sehr, hier kann mir jemand helfen.
Ich habe mit Bootstrap eine ziemlich lange Tabelle mit Divs erstellt, in der ich einzelne Texte nun ausblenden möchte um es übersichtlicher zu gestalten. Das erstellen und auch das farbliche Anpassen, hat funktioniert.
Leider bekomme ich es aber nicht hin, dass der Block auch vollständig dort erscheint, wo er soll.
Versucht habe ich es mit.
Wenn ich das so im Dreamweaver eingebe, überschneidet sich in der Vorschau der reduzierbare Block mit dem nachfolgenden Div.
Wie bekomme ich es denn hin, dass dies nicht passiert?
Ich habe ewig über Google gesucht aber keine Lösung gefunden. Wenn jemand ein gutes Tutorial kennt, das mir weiterhelfen würde, oder mir meinen Denkfehler zeigen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
ich verzweifel gerade mit Dreamweaver und hoffe sehr, hier kann mir jemand helfen.
Ich habe mit Bootstrap eine ziemlich lange Tabelle mit Divs erstellt, in der ich einzelne Texte nun ausblenden möchte um es übersichtlicher zu gestalten. Das erstellen und auch das farbliche Anpassen, hat funktioniert.
Leider bekomme ich es aber nicht hin, dass der Block auch vollständig dort erscheint, wo er soll.
Versucht habe ich es mit.
Code:
<div class="container-fluid panel-normal" >
<div class="container">
<div class="col-xs-12 col-sm-12">
<h1><strong>Liste der Zutaten</strong></h1>
</div>
</div>
</div>
<div class="col-xs-12 col-sm-12">
<div data-role="page" id="page">
<div data-role="content">
<div data-role="collapsible-set">
<div data-role="collapsible">
<h3>Phase 1</h3>
<p>Inhalt</p>
</div>
<div data-role="collapsible" data-collapsed="true">
<h3>Phase 2</h3>
<p>Inhalt</p>
</div>
<div data-role="collapsible" data-collapsed="true">
<h3>Phase 3</h3>
<p>Inhalt</p>
</div>
</div>
</div>
</div>
<div class="container-fluid panel-normal" >
<div class="container">
<div class="col-xs-12 col-sm-12 tabelle_hauptpunkt">
<h1><strong>Wirkstoffe</strong></h1>
</div>
</div>
<div class="container">
<div class="col-xs-12 col-sm-4">
Wenn ich das so im Dreamweaver eingebe, überschneidet sich in der Vorschau der reduzierbare Block mit dem nachfolgenden Div.
Wie bekomme ich es denn hin, dass dies nicht passiert?
Ich habe ewig über Google gesucht aber keine Lösung gefunden. Wenn jemand ein gutes Tutorial kennt, das mir weiterhelfen würde, oder mir meinen Denkfehler zeigen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße