Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamweaver CC kann nach Deinstallation nicht neu über die Cloud installiert werden.

S

spunky9999

Guest

Hallo zusammen, folgendes Problem:

Ich habe DW CC auf meinem Apfel aus Dusseligkeit deinstalliert. In meiner Cloud-Übersicht wird mir Dreamweaver neben meinen anderen Apps (Indesign, PS, Ai + Co.) allerdings weiterhin angezeigt.
Allerdings fehlt mir jetzt die Möglichkeit mir DW wieder auf meinem Rechner zu installieren. Denn die Cloud zeigt DW bei mir als aktuell an. Nur befindet sich das Programm nicht im Programm-Ordner bei den anderen abgelegten Programmen. Über die Adobe-Seite habe ich ebenfalls keine Möglichkeit DW neu zu installieren. Im Support finde ich auch keine hilfreichen Antworten. Kennt jemand das Problem bzw. was kann ich tun? ...oder bin ich nur zu dusselig?

Thx. :)

--
 

topptsf

127.0.0.1

Bonsoir ...
Sie haben doch eine KD.NR. bei Adobe. Da bei der De-Installation offensichtlich die bestehende DW_Installation nicht de-activiert wurde, kann Ihnen nur ein Mitarbeiter von Adobe-Service behilflich sein.
Code:
Montag bis Freitag, 09:00-17:00 Uhr
Gebühren für Mobiltelefone können anfallen. Sprechen Sie mit Ihrem Anbieter, bevor Sie einen Anruf tätigen.
Deutschland: 069 500 718 55
Österreich: 01795674844
Schweiz: 0448009581
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben