Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamweaver CS4 _notes Ordner

jenny1990

ich bin es

Wie kann man enstellen, 1. das der von Dreamweaver erstellte Orndner "_notes" mit samt Inhalt nicht erstellt wird bzw. nicht mit auf den Server hochgeladen wird. 2. Kann man es einstellen das man versteckte Ordner in Dreamweaver / FTP sehen kann Danke für die Hilfe.

WebMediaService

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamweaver CS4 _notes Ordner

Das mit den _notes stimmt so nicht ganz, da sie als temporäre Ordner für die Kommunikation zwischen DW und dem Host dienen. Du kannst aber über ein Zusatzprogramm diese Ordner löschen (zB. filezilla), sobald du aber über DW Daten wieder aufspielst, werden diese wieder hergestellt.
Zu deinem zweiten Punkt, was verstehst du unter versteckten Ordner????

jenny1990

ich bin es

Beim Upload auf den Server ist der Ordner _notes mit Inhalt hochgeladen wurden. Leider wird dieser Ordner in DW und auf dem Server nicht angezeigt. Unter Windows sehe ich sie aber. Zum löschen auf dem Server muss ich aber alle Ordner und Dateien sehen, sonnst ist ein löschen nicht möglich. Deshalb muss ich irgendwie über DW an die versteckten Ordner auf dem Server kommen.
Wer kann helfen ??

oxygen

PS Azubine

hol dir den kostenlosen ws_ftp_le

damit siehste deinen ordner und kannst ihn auch löschen

der _notes kommt aber nicht von dww

jenny1990

ich bin es

der _notes kommt aber nicht von dww

Von wem dann ?? Wenn ich die Ordner unter Windows lösche sind sie weg :)) wenn ich aber irgendeine Seite bearbeite ist er wieder da. Wenn ich über suchen&ersetzen alle seiten bearbeiten lasse habe ich dementsprechend wieder mehrere ordner _notes lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden