Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamweaver CS4 startet nicht

confucius

Nikon Junkie

Ich habe mir die Creative Suite CS4 installiert. Auf meinem Desktop Rechner mit Vista 64 läuft alles top.
Auf dem Laptop mit Vista 32 konnte ich auch alles installieren. Einziges Problem: Dreamweaver läßt sich nicht starten. Alle anderen Programme laufen. Das grüne Hintergrundbild von Dreamweaver, dass beim Start gezeigt wird, blendet kurz ein und ist dann auch gleich wieder weg. Der Taskmanager zeigt auch die Dreamweaver.exe nicht an.

Kurz zur Installation:
- Rechner nicht im Netzwerk (Internet)
- Admin
- Firewall / Virensoftware ausgeschaltet

Hat jemand hierzu eine Lösung?
 

confucius

Nikon Junkie

AW: Dreamweaver CS4 startet nicht

Habe die Lösung in einem englischen Forum gefunden.
Anscheinend gab es das gleiche Problem auch mit der CS3 Version. Dieses Problem tritt in Verbindung mit einem ACER Laptop auf. Genauer gesagt ist eine bestimmte Version des Programms Acer eData Security schuld daran, dass Dreamweaver nicht startet. Einfach das Programm deinstallieren oder die neueste Version installieren. Dann funktioniert alles wieder!

Gruß
Marcus
 
S

sun_rise91

Guest

AW: Dreamweaver CS4 startet nicht

Vieeelen vielen dank!!
jetzt funktioniert's bei mir ^^
man ich hätt mich fast tod gesucht :p
lg
 

KennyGamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dreamweaver CS4 startet nicht

vielen dank :D
funktioniert bei cs5 genauso ;)
erstaunlich. aber naja man kennt von adobe das die mit allem nen problem haben.
nichtnur mit acer sondern auch mit google :D
 
K

katharina_s

Guest

AW: Dreamweaver CS4 startet nicht

Juhuuu! Es läuft! Ich hab auch grade stundenlang installiert und deinstalliert und bin fast wahnsinnig geworden ... Vielen Dank für den Hinweis! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben