Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamweaver vs. ICQ?

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

Hallo,
ich habe ein Problem.
Kann es sein das sich Dreamweaver und ICQ nicht vertragen? Immer wenn ich in ICQ auf einen Link (egal ob Nachricht oder Optionen) klicke öffnet sich Dreamweaver und will den Link bearbeiten. Ich kann als ICQ nur halb benutzen da wie gesagt wenn ich auf einen Link klicke DW auf geht :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und evtl. sagen ob ich da irgendwo etwas einstellen kann das sich die Link von ICQ normal im Browser öffnen.

Danke schon einmal im vorraus!
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Dreamweaver vs. ICQ?

Würde sagen Einstellungssache probiere mal rechte Maustaste "öffnen mit" und schaue was da steht (bestimmt DW) und das ändern
war ne Idee
MfG
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

AW: Dreamweaver vs. ICQ?

Wenn ich mit der rechten Maustatste in ICQ auf einen Link klicke kann ich nur auswählen Kopeiren & Alles Markieren. Das Kopieren ist aber nicht Klickbar!
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreamweaver vs. ICQ?

Hat mit Dreamweaver nichts zu tun. Da ist irgendwo eingestellt, mit welchem Programm die Links im ICQ geöffnet werden sollen (was normalerweise der standard-Browser sein sollte). Kann dir jetzt aber auch nicht sagen, wo man diese Einstellung genau vornehmen muss.
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

AW: Dreamweaver vs. ICQ?

Habe ich probiert doch sobald ich in ICQ auf einen Link klicke geht immernoch DW auf :(

Sorry ich hatte vergessen das ich schon ICQ7 hab. Aber in ICQ6 gabs das Problem auch schon!
 
AW: Dreamweaver vs. ICQ?

Platzier mal eine HTML-Datei irgendwo im Explorer, klick sie rechts an und geh auf "Öffnen mit" und dann "Programm auswählen". Dort wählst du dann den Browser aus und setzt das Häkchen, dass die Datei immer mit diesem Programm geöffnet werden soll.
 

Daniel_Knecht

PSD-Mitglied

AW: Dreamweaver vs. ICQ?

Hab ich. Hab es auch mit htm und php so gemacht gehabt aber icq öffnet alles immer mit DW.
Die Links aus den Nachrichten kann man ja manchmal kopieren aber die halben funktionen von icq kann ich ja nicht benutzen das ist das eig. Problem.
 
S

schorka

Guest

AW: Dreamweaver vs. ICQ?

wen des immer mit DW aufgeht! versuch mal das neue icq 7 zu istalieren und schau mal obs dan immer noch ist !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben