Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamweaver - zugheörigen Tag markieren???

N

Nabonid

Guest

hallo,

ich hab bis jetzt notepad++ gearbeitet und da ist das so dass wenn ich in ein tag klicke der mir dann den zugehörigen schliesstag markeirt.

bei dreamweaver ist das nicht so - weiss jemand ob das da möglich ist?

mfg

N

Nabonid

Guest

AW: Dreamweaver - zugheörigen Tag markieren???

sind hier keine Dreamweaver benutzer?

H

hassi_2k7

Guest

habe derzeit das selbe Problem. Bin mir ziemlich sicher, dass Dreamwever das kann, aber wo kanns mans aktiveren?

Orlandoo

Nicht mehr ganz neu hier

Dreamweaver kann das nicht. Der Editor von Dreamweaver ist eher etwas, wofür Adobe sich schämen sollte. Falls Du an der Oberfläche nichts geändert hast findest Du links neben den Zeilennummern eine Werkzeugleiste. Dort gibt es ein Symbol: Mauszeiger inmitten von einer öffnenden und einer schließenden spitzen Klammer. Damit lässt sich das übergeordnete Tag auswählen. Ist ein schlechter Ersatz für die von Euch gesuchte Funktion. Aber besser als gar nichts.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden