Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamweaver

HansF95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dreamweaver

verstehe nicht die Frage sry. :muede:.

Willst du dir ein eigenes Forum hoch ziehen oder was fertiges haben, gibt's genug fertige hier mal einen

dibone

Noch nicht viel geschrieben

ein forum in dreamweaver? das programmierst du mit sehr, sehr viel handarbeit, inklusive datenbankanbindung, php und mysql. da ist es viel einfacher ein fertiges script herzunehmen und an deine bedürfnisse anzupassen.

Nova_Flow

Aktives Mitglied

ein forum in dreamweaver? das programmierst du mit sehr, sehr viel handarbeit, inklusive datenbankanbindung, php und mysql. da ist es viel einfacher ein fertiges script herzunehmen und an deine bedürfnisse anzupassen.
ja, das macht man nicht mal so ebend. dafür solltest du schon einige kenntnisse haben. zuerst html, dann css und dann php. erst dann kannst du etwas vernünftiges zu stande bringen.

warum denn hier?? das gehört in den Webbereich.
oder willst du ein forum nur layouten???

FreakD

Aktives Mitglied

Forum erstellen ist viel zu viel Arbeit, gibt genug gute Sachen, die man auf seine Bedürfnisse anpassen kann.
Aber dafür braucht man auch paar Grundkenntnisse!

D

dimitritimm

Guest

hallo HansF95,
danke für die hilfe,es sind zuviele links welcher link ist von dene die fertige FORUM (script) ?

hallo dibone,
ich kenne mich schon mit css php und html aus auch in dereamweaver,trotzdem danke

dir auch dankeschon für mithilfe Nova_Flow .
ich habe eine webseite erstellt ud jetzt will ich noch einen forum einbauen.
warunm hier, wohin häte ich sonst schreiben sollen?
ist doch sonstiges?

danke FreakD,
ich kenne die grundkentnisse,aber das ist schon lange her als ich für jemanden forum macht,jetzt will ich mein kopf wieder auf schwung bringen.

//Edit: Bitte Edit-Button benutzen!
mfg Crazylopp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nova_Flow

Aktives Mitglied

lol ein Eintrag hättes auch getan XD

da kannst du alle fragen zu dreamweaver, html, css, php, java script, flash und und und stellen

layout und vektor ist mehr für die gestalterischen aspekte da.
das thema kann man aber durch die bitte an einen mod verschieben lassen.

D

dimitritimm

Guest

Hallo

wenn du doch so Versierte Kenntnisse hast warum prostest du dann als wenn du keine Ahnung hast?
Wenn du dich hier so Präsentierst brauchst du dich auch nicht wundern wenn Die Gemeinde hier dir solche Antworten gibt ;)

Mit freundlichen Grüßen
Gack81
http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/members/447600.html

zu Gack81
ich will mich hier nicht präsentieren, ich hatte vergessen wei ich früher machte und das war vor 3 jahre, weil ich im ausland studierte,und jetzt will ich alles wiederholen und bauche hielfe wenn ich nicht weiter komme :)

danke Nova_Flow :)

//Edit: Und noch mal den Edit-Button benutzen!
mfg Crazylopp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden