Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DreamweaverCS3

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

[FONT=trebuchet ms,sans-serif]ich mache meine Seite mit Dreamweaver Cs3 und ich habe ein Problem.
[/FONT]
[FONT=trebuchet ms,sans-serif]ich möchte meine Tube anbieten aber ich mache irgendwelsche Feler und das leuft nicht wie soll.
[/FONT]
[FONT=trebuchet ms,sans-serif]Ich Plaziere erst das Jpg Bild dan gehe auf Lin einfügen und gebe dort die Tube .
[/FONT]
[FONT=trebuchet ms,sans-serif]und wen ich öfne dise Seite bei Vorschaubrowser in Dw und möchte die Tube laden dann Öfnet sich andere Seite stat Download .
[/FONT]
[FONT=trebuchet ms,sans-serif]kann mir Bitte jemand helfen[/FONT] [FONT=trebuchet ms,sans-serif]were sehr lieb [/FONT]
[FONT=trebuchet ms,sans-serif]weil ich bin fast bei heulen
[/FONT]
[FONT=trebuchet ms,sans-serif]Ich versuche es seit 1 Woche und jetzt ich bin schon zimlich frustiert .
[/FONT]
[FONT=trebuchet ms,sans-serif]Ich verstehe das alles nicht .
Sorry wen ich Feler machen bei schreiben aber mein deutsch ist noch nicht perfekt.
knuddels arema

[/FONT]
[FONT=trebuchet ms,sans-serif]

[/FONT]
 

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DreamweaverCS3

huhu
You tube nein ich meine meine selbstgemachte Tube (Bider) die sind für verbastel mit ander Bilder.
aber ich habe inzwischen entlich geschaft die über Zipdatei aber die se Zipdatei lasen sich nur laden wen ich gehe Vorschaubrowser bei Dw aber wen die Seite ist schon hohgeladen öfnet sich Eine Lere Seite Fehlermeldung -- HTTP 404 - File not found.

stat Downlod
hier ist das link

is die noch nicht fertig aber einige sind schon drauf
ich wolte die laden nur über download als Png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DreamweaverCS3

Hast du eventuell vergessen die .zip-Datein mit hochzuladen?
Sieht jedenfalls so aus.


Edit:
Alter, die animierten Rahmen auf deiner Hauptseite sind ziemlich heavy! Aber wer auf sowas steht...
 
Zuletzt bearbeitet:

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DreamweaverCS3

Danke dir für Antwort
hmm wie hohzuladen - ich habe die Seite gespeichert im Dw und dan hohgeladen
ich weis nicht wie ich die Zipdatei soll ladenauf dem Serwer -kannst du mir helfen
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DreamweaverCS3

Hm, ich lade alles immer mit FileZilla hoch...
Musste warten bis jemand kommt der sich mit DW auskennt.
 

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DreamweaverCS3

ojk. danke ach ja die Seite ist noch nicht ganz fertig un deshalb sind die Rahmen so
OK , habe mich Fila Zilla geladen und wie sol ich die Zipdatei hohladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: DreamweaverCS3

du pkacst deine Bilder immer ihn eine zip packst die hoch im ordern download

und machst den link dort ihn dann geht es
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: DreamweaverCS3

klar ... erinnert mich nur an die alte zeit, als alles gefunkelt, geglitzert und animiert war ;-) :p
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: DreamweaverCS3

erinnert mich eher an alte computerspiele wie cats oder so da haben die ränder auch manchmal so gefunktel und die farbe passt auch :)
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: DreamweaverCS3

Musste auch unvermittelt an alten zeiten zurückdenken wo viele entdeckten was möglich ist und es deshalb auch verwendeten.

:D

Jeder fängt mal an ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben