Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Dresden] Suche gute Übernachtungsmöglichkeit in Dresden

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Shalömchen,

ich werde wohl im März ein WE in Dresden verbringen.

Ortskundige hier, die günstige Übernachtungsmöglichkeiten kennen? Persönliche Erfahrungen bevorzugt.

Anforderungen: Einzelzimmer, Luxus brauch ich nicht, freies bis günstiges WLAN bevorzugt, Bahnhofsnähe.

Tipps anyone?

Danke schomma vorab.

cebito

undefined

Zuletzt bearbeitet:

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: [Dresden] Suche gute Übernachtungsmöglichkeit in Dresden

Du kannst zusätzlich nach Backpacker und Co. suchen ;)

Cebitos Vorschlag kann ich untermauern- vor einigen Jahren war ich Nähe Hbf. in der Strehlener Straße für ein WE abgestiegen, ich glaube es ist das hier bzw. richtig rausgesucht (ehem. Plattenbau, umgebaut, wider Erwarten ruhig !).
Wenn Du mit Bahn oder Fernbus in die Stadt kommst, ist das von Hbf. ein kurzer Fußweg um 400 Meter und leicht zu bewältigen, wenn Du die Tasche nicht tragen mußt ;)
Anfahrt mit Auto sollte es auch schnell zu finden sein, Parkmöglichkeiten vor dem Haus (Laternenparken ;)) waren vorhanden, aber ich weiß nicht mehr ob die einen separaten Parkplatz hatten ...

cebito

undefined

Klingt schonmal ganz gut, danke Cebito.
Wenn ich Zeit und du Bock hast können wir ja ne "Wex-Lieblingstier-Safari" machen, da hats hier echt exotische Exemplare :)

btw. 2011 bei der Tion war ich in Köln in so 'nem AO und fands ganz angenehm - wird sich wohl nicht viel unterscheiden, da die wahrscheinlich Vorschriften wie MD haben.

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Exotische Zapfhähne in Dresden? Sollte ich mir mal angucken … ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden