Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dresdner Hofkirche

L

LensViews

Guest

Nach dem kleinen Testbericht kommt nun auch noch ein neues Foto mit dem neuen Objektiv.

Weitere Bilder gibts es in dem passenden Artikel auf meinem Blog.
Link
 

Fotografie

gugue

Photoshopfan

AW: Dresdner Hofkirche

das blau des himmels sieht in verbindung mit der beleuchtung der kirche sehr gut aus.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Dresdner Hofkirche

Servus, - die Farben find ich krass um nicht zu sagen mehr als unnatürlich. Das mag ja gewollt sein - okay - aber wenn Du das Bild ein bis zwei Grad nach links kippst und noch mal einen Ausschnitt machst, dann fällt der Turm und die Kirche nicht mehr so schmerzlich nach Rechts. Aber insgesamt eine "sehenswerte Aufnahme" Gruß DaTrautinger
 
M

MaikD

Guest

AW: Dresdner Hofkirche

Sehr schönes Foto, gefällt mir wirklich gut. Besonders die Farbe der Kirche und die reflektierenden Licher.

Wenn ich zwei kleine Sachen anmerken darf:
Das Blau des Himmels ist etwas zu hell für diese starke Sättigung, es wirkt einfach nicht richtig echt.
Der große dunkle Fleck im Vordergrund stört mich ziemlich, da er meine Augen magisch anzieht, den hätte ich evtl. noch in PS entfernt.

Alles meckern auf hohem Niveau ;)
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Dresdner Hofkirche

Ein Schritt nach rechts wäre nicht schlecht gewesen, dann wäre die Lampe links nicht so störend im Bild. Ansonsten eine nette Aufnahme.

Gruß Thomas
 
L

LensViews

Guest

AW: Dresdner Hofkirche

Danke euch allen für die Kritik. Man muss bedenken das das mit 11mm aufgenommen ist und ich vom Schnitt etwas eingeschränkt war.
Ein Schritt Foto ohne diese Lampe gibt es auch, jedoch ist die Hofkirche dann abgeschnitten. Es reicht ja nicht, nur di eLampe nicht mehr drauf zu haben, die Strahlen sollten dann ebenfall nicht da sein und das ging nicht richtig.

Aber gut, ich hätte es eventuell ein paar Grad noch drehen können :).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben