Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dresdner Terrassenufer

DDpix

Fotograf

Es gibt 2 neue Fotos. Das eine zeigt das Dresdner Terrassenufer und das andere die Dresdner Skyline in einer Vollmondnacht. Ganz neu sind die Bilder nicht. Sie stammen aus dem Jahre 2009. ^^

Canon EOS 50D
Belichtungszeit: 1.3s
ISO-Wert: 100, Blende: f6,30
Brennweite: 30mm

Fotografie

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Dresdner Terrassenufer

Erneut 2 tolle Aufnahmen von dieser sehenswerten Kulisse zu unterschiedlichen Tageszeiten.

Benayha

Noch nicht viel geschrieben

Beim ersten gefällt mir vor allem die geschickte Lenkung des Blickes durch Bank und Geländer. Beim zweiten bringt der Schwan Spannung in die nächtliche Szene :)

F

Frechdachs50

Guest

das Bild mit der Bank gefällt mir am besten, schöne Fotos

dlogic

Allrounder

Das erste Bild mit der Bank gefällt mir auch am besten. Schöner Bildaufbau und vor allem eine schöne Farbstimmung!

S

shersbt

Guest

sehr schöne bilder. Die Bänke und vorallem der Hintergrund gefallen mir sehr gut :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden