Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dringend Hilfe gesucht!!!

Pighead

Deus-Ex-Schwein

Hey Ho,
bin gerade etwas unter Zeitdruck, muss dieses Bild hier bis Mittwoch fertig kriegen, aber leider bin ich bei der Lichtstimmung eher etwas unbeholfen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir massenweise Tipps für die Lichtführung usw. geben könnt. Die habe ich weitesgehend erstmal ausgelassen und nur grob dargestellt, daher wäre es nett, wenn ihr mir mit Rat zur Seite stehen könntet.

...freue mich natürlich auch über andere Verbesserungsvorschläge die nicht nur die Lichtstimmung betreffen.

Gruß Pighead

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dringend Hilfe gesucht!!!

was ist das für eine Kugel unter der Augenbinde?
Ich finde die Kanten der Augäpfel im Vordergrund etwas zu scharf. Könnte man bei ihnen nicht auch ein paar Lichtreflexionen einbauen? Und noch ein paar Luftbläschen verteilen, das käme bestimmt gut.

fabi29

Webdesigner

hey ich finde ist echt gut gelungen..ich würd auch ein paar luftbläschen reinmachen..aber sonst echt gut!

Pighead

Deus-Ex-Schwein

wo würdet ihr die bläschen noch platzieren? habe ja bereits welche drinn, aber sind wohl noch nicht genug. XD

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

Also mir is auch sofort die Schärfe der Augäpfel im Vordergrund aufgefallen.
Da nochmal ran...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden