Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dringend hilfe !!!

Shellghost

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab ein problem mit cs kenn mich auch noch nich so gut damit aus. Ich hab jetzt ein Hintergrundbild mit rahmen und hab 3 verschiedene effekte auf 3 ebenen es wird aber immer nur eins gezeigt wie schaff ich das alle gleichzeitig erscheinen

Photoshop

cyberspider

Makrofetischist

AW: Dringend hilfe !!!

Ich bin mir nicht sicher, da ich nicht weiss, welche Effekte aber versuche mal bei den 2 oberen Ebenen mit den Ebenenmodis zu spielen, vielleicht Ineinanderkopieren oder multiplizieren?

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Wenn ich es richtig verstanden habe willst du das die drei Ebenen je als eigenes Bild gleichzeitig angezeigt werden? Das geht meiner Meinung nach über die Protokollanzeige in dem du jeweils für eine Ebene ein neues Dokument erstellst und dann PS anweisen das die Bilder nebeneinander angezeigt werden.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Debi1973

..nie zufrieden

hmm, wenn Du drei Blätter vor dir liegen hast die aufeinander liegen, dann siehst Du ja auch nur das oberste. Ausser wenn die Blätter etwas durchsichtig sind!!

Endstille

Freakout

Ich glaub Icede hat da recht, mach mal nen Screenshot von der Ebenenanzeige unten rechts, dann kann man Dir mehr sagen.

Greetz

sunny_76m

Hat es drauf

wie sieht das denn in der Ebenenanzeige bei dir aus? Ist bei allen Ebenen das Auge (sichtbar) davor?

Wie ist die Deckkraft ("Durchsichtigkeit") eingestellt bei den Einzelnen Ebenen?

Wie soll die Darstellung denn sein, alle Ebenen auf einmal mit allen Effekten? Was sind es für Effekte und wie sind die jeweiligen Einstellungen?

Evtl. stellst du mal nen Screenshot rein - dann sieht man vielleicht mehr.

Grüße
sunny_76m

VLTG3

>>BreAkDoWn

Es ist jetzt leider nicht genau zu beurteilen aber eines ist sicher...versuche an den Ebenenmodis deine Vorstellung zu verwirklichen oder du kannst auch in den Ebeneneigenschaften die Deckkraft der einzelnen Ebenen verringern....je nach dem wie es später aussehen soll^^

Spagheddy

Nudel

echt schwer zu sagen so.. notfalls musst du eben mit masken arbeiten und nur einzelne bereiche jeder ebene zeigen.

aber so ganz versteh ichs auch nich. :uhm: screenshot?

Shellghost

Noch nicht viel geschrieben

Darauf bin ich gar nich gekommen mit der Deckkraft aber dafür seit ihr ja da danke hat alles wunderbar funktioniert

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden