Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dringende Hilfe beim Freischneiden von Personen benötigt

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Dringende Hilfe beim Freischneiden von Personen benötigt

Meckern auf hohen Niveau
Das schreiben dauert wahrscheinlich länger wie das freistellen der Person
Warum nicht auch mal was Umsonst/Gratis machen und damit jemanden einfach helfen
Wer es nicht will muß es ja nicht machen und braucht dann auch nicht diese nervigen Kommentare schreiben oder geht es nur um die Punkte?
 

Photoshop

A

annabellkiara

Guest

AW: Dringende Hilfe beim Freischneiden von Personen benötigt

Leute, bleibt doch auf dem Teppich. Und sofern ihr mich meint:

mir ging es vor allem um die Frage, wie jemand einen "Auftrag" annehmen kann, wenn er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Und der dann ins nächstbeste Forum rennt, um sich - Tränendrüsen drückend - die Arbeit von anderen machen läßt.

Es ging mir diesmal nicht um jene, die helfen.

Anna
 

sundash

Michael

AW: Dringende Hilfe beim Freischneiden von Personen benötigt

Leute, bleibt doch auf dem Teppich. Und sofern ihr mich meint:
Und der dann ins nächstbeste Forum rennt, um sich - Tränendrüsen drückend - die Arbeit von anderen machen läßt.

Es ging mir diesmal nicht um jene, die helfen.
Anna

Ich wußte nicht, dass ich hier im "NÄCHSTBESTEN FORUM" Mitglied bin, dachte es wäre etwas Besonderes. Nun muß ich doch noch einmal darüber nachdenken. Man lernt hier immer wieder dazu, nicht nur Positives.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Dringende Hilfe beim Freischneiden von Personen benötigt

… ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein großes Problem habe ...

Ich wußte nicht, dass ich hier im "NÄCHSTBESTEN FORUM" Mitglied bin, …

Der TE hat was er wollte und wer was zu verschenken hat, der soll das tun. Und auch Rentner in Griechenland sollten sich von unterschiedlichen Meinungen einzelner Forumsmitglieder hier keinesfalls beeinflussen lassen.

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben