betsy1981
Guest
thirtyeight
Guest
Das Freistellen solltest Du auch etwas üben. ;-)
♥ wirr und chaotisch ♥
Hat es drauf
Photoshopograph
kein Newbie mehr
zum 1. Bild - ich finde, dass die Bearbeitung der Haare eine Verschlechterung des Ausgangsbildes ist. Im Gesicht fällt der Übergang von Wange zur restlichen Haut viel zu stark auf. Die Wischfinger-Beule am Arm und das Muster auf der Hand wirkt unfertig bearbeitet. Was wolltes Du eigentlich mit der Bearbeitung erreichen? - Mir gefällt das Original viel besser.
Dass es sich um zwei verschiedene Kinder handelt, hast du bemerkt? Und dass es jetzt um das dritte Bild geht - auch? Und woher kennst du von diesem das Ausgangsbild?Am Freistellen hapert da nix - das sieht nur wegen dem Wischen so aus. Aber für mich sieht das Bild horrormäßig aus. Also ich kann damit nix anfangen - sorry. Meiner Meinung nach eine ziemliche Verschlechterung des Ausgangsbildes.
Hupsi
Rebel Without a Cause....
kein Newbie mehr
HI,
Und eine Frage hätte ich noch.. benutzt du die Maus oder ein Grafiktablett dafür?
Lg Mo0n
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums