Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drop out Menü Code gesucht

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Drop out Menü Code gesucht

Ich finde nix mit _top



weder wenn ich den Quelltext aufrufe, noch in Deinem Code...

die einzigen Top´s die drinne sind, die setzt iWeb von sich aus, hab ich nix mit gemacht. Ehrlich ich schwör ;)

P.S. hab nen doofen Fehler entdeckt, habe jetzt bei "Über Uns" den Link geändert und bleibe bzw. folge jetzt der korrekten Struktur.... yeah
 
Zuletzt bearbeitet:

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Drop out Menü Code gesucht

HTML:
<div id="Header"></div><br>
<div id="Navigation">
    <a href="http://www.stein-gut.com/wesentlich_sinnvoller/Maxime.html">&Uuml;ber uns</a> | 
    <a href="about.php">Projekte</a> | 
    <a href="portfolio.php">Kontakt</a> | 
    <a href="#"  onMouseOver="mopen('m1')" onMouseOut="mclosetime()">Download</a> | 
    <a href="contact.php">Impressum</a>
</div>

da habe ich bei der Linkangabe unter Navigation, hab ich den Link getauscht, und der klappt dann auch...

nur eben das ausklappen und später dann noch die Untermenüs als solches...
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Drop out Menü Code gesucht

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, ich arbeite ja nicht direkt im Quellcode, sondern nutze ein sog. HTML-Widget, was soweit hab ich es heraus gefunden, wohl ein iFrame ist.
das heisst ich referiere dann das angezeigte, zu der .HTML Datei und lade damit das dort erscheinende Ergebnis rein.

Die entscheidende Zeile die mir gerade aufgefallen ist, im Quelltext
/*<![CDATA[*/@import "Scripts/Widgets/HTMLRegion/Paste.css";/*]]>*/

Das heisst der rafft soweit was da rein kommt, also durch die div angabe eben Css... (hab ich ganz alleine rausgefunden)

wollte nur die Info nachgeschoben haben, nicht das ihr euch wundert, warum sich der Quelltext als solches nicht ändert...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben