Noch nicht viel geschrieben
hallo leute
ich habe einen dropdown menü der perfekt funktioniert
wie ihr sehen könnt, sind die obersten ebenen ebenfalls verlinkt.
das menü "Unternehmen" allerdings nicht.
falls jemand mit einem smartphone die seite aufruft, kann er auf "Unternehmen" klicken und das dropdown menü wird geöffnet (was ich eigentlich bei den andern auch erreichen möchte).
bei den verlinkten menüs, öffnet sich allerdings direkt die seite und nicht das dropdown menü, deshalb frage ich mich ob es nicht möglich ist ein anderes menü anzuzeigen falls jemand mit einem smartphone auf die seite kommt.
so das z.B. das oberste menü gleich wie bei "Unternehmen" nicht verlinkt wird und die seite als untermenü aufgelistet wird.
vielleicht geht es mit javascript?
ich hoffe ihr versteht mein frage.
grüsse und danke
gianni
ich habe einen dropdown menü der perfekt funktioniert
HTML:
<div id="menubar">
<ul id="menu">
<li><a class="selected" href="index.html">Home</a></li>
<li onmouseover=""><a>Unternehmen</a>
<ul>
<li><a href="geschichte.html">Geschichte</a></li>
</ul>
</li>
<li onmouseover=""><a href="menu3.html">Menu3</a>
<ul>
<li><a href="decken.php">Decken</a></li>
</ul>
</li>
<li onmouseover=""><a href="menu4.html">Menu4</a></li>
<li><a href="kontakt.html">Kontakt</a></li>
</ul>
</div>
das menü "Unternehmen" allerdings nicht.
falls jemand mit einem smartphone die seite aufruft, kann er auf "Unternehmen" klicken und das dropdown menü wird geöffnet (was ich eigentlich bei den andern auch erreichen möchte).
bei den verlinkten menüs, öffnet sich allerdings direkt die seite und nicht das dropdown menü, deshalb frage ich mich ob es nicht möglich ist ein anderes menü anzuzeigen falls jemand mit einem smartphone auf die seite kommt.
so das z.B. das oberste menü gleich wie bei "Unternehmen" nicht verlinkt wird und die seite als untermenü aufgelistet wird.
vielleicht geht es mit javascript?
ich hoffe ihr versteht mein frage.
grüsse und danke
gianni