Noch nicht viel geschrieben
Hallo zusammen!
Ich versuche momentan ein Dropdown- Menü mithilfe von jQuery zu erstellen. Jedoch läuft das Script im IE nicht so ganz wie es sollte. Auch fängt es in allen Browsern an zu blinken wenn man schnell darüber fährt.
Bin noch nicht so der Javascript Hengst darum wäre ich froh wenn mir da jemand sagen könnte wo der Fehler liegt.
gehts zum Menü.
Hier der Code:
Wäre cool wen das ganze mit .show ausfährt und mit einem .fadeOut wieder verschwindet.
Gruss
Damian
Ich versuche momentan ein Dropdown- Menü mithilfe von jQuery zu erstellen. Jedoch läuft das Script im IE nicht so ganz wie es sollte. Auch fängt es in allen Browsern an zu blinken wenn man schnell darüber fährt.
Bin noch nicht so der Javascript Hengst darum wäre ich froh wenn mir da jemand sagen könnte wo der Fehler liegt.
gehts zum Menü.
Hier der Code:
PHP:
function mainmenu(){
$(" #nav ul").css({visibility:"hidden"});
$(" #nav li").hover(function(){
$(this).find('ul:first').css({visibility: "visible",display: "none"}).show('fast');
},function(){
$(this).find('ul:first').css({visibility:"inherit",display:"inherit"}).fadeOut('fast', 0, function() {
$(this).hide()});
});
}
$(document).ready(function(){
mainmenu();
});
Wäre cool wen das ganze mit .show ausfährt und mit einem .fadeOut wieder verschwindet.
Gruss
Damian