Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drucken von Bilder die größer sind as DIN A4

GrayFox87

Nicht mehr ganz neu hier

HI
Wie stelle ich den Illustrator richtig ein das ich Bilder Drucken kann die größer als Din A4 sind. Ich habs mal mit den Einstellungen versucht aber wen es mehrere A4 seiten verteilt wird geht mir immer ein teil des Bildes an den übergängen verloren.
unbenannt61ehu.png

Gruß gray

Vektorprogramme

norre

nicht ganz neu

AW: Drucken von Bilder die größer sind as DIN A4

Hallo, ohne Illustrator zu kennen, würde ich bei Überlappung mal einen größern Wert eingeben

karsten1077

Bin wieder da

so wie du es jetzt eingestellt hast, brauchst du einen drucker der randlos druckt. sonst mußt du den druckfreien rand bei überlappung eingeben

gruß karsten

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

Oder du druckst die 4 A4-Blätter auf A3, beschneidest sie entsprechend und fügst sie zusammen. (So kenne ich es von einfacheren Sachen, die ich über einen Copyshop erledige.)

liselotte

Bärliner Jung

so wie du es jetzt eingestellt hast, brauchst du einen drucker der randlos druckt. sonst mußt du den druckfreien rand bei überlappung eingeben

gruß karsten

Vllt meint er ja auch alles auf eine Seite zu drucken. Dann auf Druckbereich einpassen (An Seite einpassen).
MfG

karsten1077

Bin wieder da

da sein dokument in dem screenshot a3 ist, und er auf a4 drucken will, denke ich das nicht liselotte

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden