Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drucker bis 100?

boring74

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ,

ich bin auf der suche nach einem neuen Drucker ,
der mir ein möglich gutes Bild liefert und die Druckkosten günstig sind.

Ich möchte kein Schnick-Schnack dazu wie Scannerfunktion usw.

Ich hab auch schon Drucker in meiner Preisklasse bis max. 100? gefunden doch so richtig vergleichen kann ich sie nicht und auch nicht die kosten.

Ich möchte am Ende nicht ein Drucker der zwar billig in der Anschaffung war aber in der Nutzung extrem teuer ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen bzw mich auf vernünftige Testberichte verweisen ?

mfg

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Drucker bis 100?

Ich habe den Canon Pixma IP4600 und bin sehr zufrieden.
Den Nachfolger IP4700 gibt es schon ab 80? und die folgekosten sind auch nicht so hoch.

Zitat Chip
Im Gegensatz zu vielen anderen Günstig-Druckern drohen auch keine Horror-Folgekosten
Die ausdrucke von Fotos und Text finde ich sehr gut, und man kann auch CD/DVDs Bedrucken.

Tesbericht:

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe den Canon Pixma IP4600 und bin sehr zufrieden.
Den Nachfolger IP4700 gibt es schon ab 80? und die folgekosten sind auch nicht so hoch.

Zitat Chip
Die ausdrucke von Fotos und Text finde ich sehr gut, und man kann auch CD/DVDs Bedrucken.

Tesbericht:

Dennoch solltest du vorher erst mal überlegen was du am meisten drucken wirst oder was davon am wichtigsten ist. da ist denyo111's Frage schon ganz richtig.

C

Contor

Guest

hi ich kann dir die Canon Pixma ip Produkte empfehlen! Die sind sehr Sparsam und qualitativ gut!

boring74

Hauptsächlich werde ich wohl viel Text drucken , aber auch immer wieder mal Printmedien wie Flyer , Plakate , Aufkleber etc damit ich es auch mal in Hand hatte um es anders betrachten zu können.

Grossonkel

mediengestalter

Printmedien wie Flyer , Plakate , Aufkleber etc damit ich es auch mal in Hand hatte um es anders betrachten zu können.

Soll das für den privaten oder oder gewerblichen Zweck sein?
Für den den zweiten gibt es denn in dieser Preislage keine. Es sei denn du druckst nur Dummy's oder Muster aus. ( diese Angaben für "tipps" sind auch nicht zu verachten!!!)

Gruß Thomas

westob

Nicht mehr ganz neu hier

Den iP4600 hab ich hier auch auf der Arbeit (vorher ein Vorgängermodell). Bisher alles super und die Folgekosten sind angenehm.

boring74

Wo unterscheiden sich sich der der iP 4600 und iP 4700 ?
Technisch scheinen beiden wohl die gleichen zu sein nur das der 4700 etwas schneller als sein Vorgänger ist.

Bis jetzt hab ich mit Canon Produkten auch sehr gute Erfahrungen gemacht und durch den Preis des iP 4700 würde ich mcih bis jetzt für ihn entscheiden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden