Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druckerei Ausland (NL, BE & CH)

cjs

VariousDesign

Hallo zusammen,
ich habe die Problematik, dass ich alle paar Monate eine größere Menge Printprodukte für die Niederlande, Belgien und die Schweiz herstellen lasse und diese dann weitersenden muss. Nun ist der Preis für den Versand ins Ausland oft höher als der Preis für das eigentliche Printprodukt.
Meine Frage ist also ob mir hier jemand zuverlässige Offset-Druckereien für Flyer- & Plakat-Druck in diesen drei Ländern nennen kann, die den Versand innerhalb des Landes übernehmen.

Was mir wichtig wäre sind folgende Punkte:
- Zuverlässigkeit
- Preis
- Bei online-Druckereien englische oder deutsche Sprachführung (Flämisch & Niederländisch kann ich leider nur unzureichend ;)
- Versand wenn möglich mit Expressoption

Danke für eure Hilfe :)

norre

nicht ganz neu

Hallo,
ich meine dass ein Bekannter (Ist gerade nicht zu erreichen) das mal bei print24.de gemacht hat.
Bin mir aber nicht sicher.
Du könntest ja mal dort in Freechat nachfragen

cjs

VariousDesign

Super! Danke schonmal für den Tipp. Print24.de hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
Kannst du mir was dazu sagen ob das eine Druckerei ist oder ein Konglomerat?

norre

nicht ganz neu

Kannst du mir was dazu sagen ob das eine Druckerei ist oder ein Konglomerat?
Hallo,
Kann ich dir nicht sagen, aber ich sehe gerade dass auf der Kalkulationsseite von print24.de nun auch ein Auswahlfeld für die Lieferung ins Ausland gibt. Der zuzügliche Betrag für den Versand wird klein unter dem Brutto/Netto Preis angegeben.

Gruß
Norre

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden