Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druckerei für Klebefolien

Jormungand

VonAllemEtwas

Hallo zusammen,
ich würde gerne monomere Klebefolien für Schaufenster und Aufsteller drucken lassen und werde von der Anzahl an Anbietern erschlagen.
Hat schon jemand positive Erfahrungen mit bestimmten Shops gemacht?
Oder gibt es Tipps, wie man einen guten von einem schlechten Shop unterscheidet?

Gruß
Jormungand

L

Lichtspektakel

Guest

Versuchs doch vielleicht mal bei . Da hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Unter "News" findest du auch ne Anleitung wie du die Klebefolie am besten anbringst. Die hat mir sehr geholfen. Viel Erfolg.

J

jimpim

Guest

Hallo,

sehr gute Trusted Shops Bewertungen hat http://www.bannercompany.de
Da findeste du Klebefolien Druck mit freier Größenwahl, sowohl für Innen, als auch Außen mit Schutzlaminat (wichtig!). Die sind qualitativ sehr hochwertig.

Viele Grüße

dagdavincy

Aktives Mitglied

Ich bevorzuge qualifizierte Betriebe aus meiner Region. Qualifiziert, weil dort ausgebildetes Personal mehr kann als nur den Drucker einschalten. Neben guter Beratung wird meist auch ein breites Sortiment an Folien für unterschiedliche Anforderungen geboten.
Gemeint sind damit Firmen für Messebau, Dekoration und Beschriftungen.

mit freundlichem Klick

D

Diskord

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden