Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druckergehäuse montieren

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Hallo,
kann Jemand damit helfen, wie man das Druckergehäuse vom Canon PIXMA MG 5550 öffenet um eventuell den Resttintenbehälter (Schaumstoffstreifen) wechseln zu können.
Bislang habe ich kein Video oder ein Tread über das Thema gefunden. Vielleicht aber hat doch Jemand einen Tipp zu einem Link?

LG Fridolin1

Hallo,
kann Jemand damit helfen, wie man das Druckergehäuse vom Canon PIXMA MG 5550 öffenet um eventuell den Resttintenbehälter (Schaumstoffstreifen) wechseln zu können.
Bislang habe ich kein Video oder ein Tread über das Thema gefunden. Vielleicht aber hat doch Jemand einen Tipp zu einem Link?

LG Fridolin1
Die Frage ist, warum Du das möchtest. Wenn der Drucker behauptet, der sei voll, wird der Drucker das wahrscheinlich auch weiter behaupten, wenn Du den geleert hast. Da würde ich eher nach Begriffen wie Rücksetzen des Druckers o.ä. suchen.

fuchs50

Hobbyfotografin

Wie ich lesen kann hast du bereits ausführlich gegoogled und nichts brauchbares gefunden. Wie du selbst weist, werden Drucker absichtlich so produziert daß sie vom Verbraucher nicht geöffnet werden können und daher gleich ein Fall für den Sperrmüll sind. Dadurch werden die Müllberge zwar immer höher und die Industrie macht aber auf diese Art und Weise viel mehr Umsatz (als wenn du deinen Drucker evtl. 10 Jahre in Gebrauch hättest, was optimal und schön wäre).
Ansonsten habe ich auch keinen Rat mehr für dich.
LG Heidi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden