Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DSContempt's (Der W's) Showroom

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Hallo
Du bist ja wirklich produktiv, Dein Neues gefällt mir richtig gut, aber an der linken Hand, rechts vom Zeigefinger ist mir eine zu helle Stelle, da würde ich noch ein klein bißchen nachbessern
 
D

DSContempt

Guest

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Wieder ein kleineres Update, momentan stecke ich ziemlich im Klausuren-Stress.

Die Sanduhr ist diesmal mein "Opfer" gewesen, der Hintergrund wurde durch eine Wand-Textur getauscht und die Reflexionen, welche am Boden des Gestells waren, wurden umgefärbt.

http://www.abload.de/img/sanduhrwallpaperhslx.jpg

Neu hinzugekommen ist hierbei dieses Stock-Bild: http://www.cgtextures.com/texview2.php?id=19801&PHPSESSID=5cd7a4fa320d11dc63a3cfc6a462ecf4

Übrigens: Das "Weiße" unten im X-Ray Bild ist die Boxershorts des Mannes, ich habe bereits versucht, das Muster zu kopieren und den Stoff dadurch optisch abzudunkeln, bzw. sogar das gesamte Teil abzudunkeln, nichts führt zu einem brauchbaren Ergebnis. Ich werde mich evtl. in nächster Zeit noch einmal näher damit beschäftigen, nur damit ihr nicht denkt, eure Kritik stoße auf taube Ohren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nF_diZe

Mr. ...

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

die bilder sind shcon top ...
die sanduhr finde ich nicht ganz so gelungen die sieht sehr verloren aus auf dem untergrund ...
deine freundin solltest du noch einwenig mehr ins bild einarbeiten ... sie sieht doch sehr unbeholfen aus in dem bild ...
das rötgenbild hat richtig stil finde ich am besten von allen ...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Wieder ein kleineres Update, momentan stecke ich ziemlich im Klausuren-Stress.

Die Sanduhr ist diesmal mein "Opfer" gewesen, der Hintergrund wurde durch eine Wand-Textur getauscht und die Reflexionen, welche am Boden des Gestells waren, wurden umgefärbt.

hilf mir doch mal bitte, ich bin heute leicht blind oder brauche Brille, ich sehe bei beiden Sanduhren den gleichen HG, wo ist da der Unterschied?
 
D

DSContempt

Guest

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Nein Trutscherle, du bist nicht blind (hoffe ich doch mal)
Ich habe lediglich die aktualisierte Version hochgeladen (auch im ersten Post), um Verbesserungsvorschläge für diese neue Version zu erhalten.
Die alte Version war diese hier: http://www.abload.de/img/sanduhrwallpaperebei.jpg

Bei zukünftigen Updates werde ich wohl auch die alte Version nicht löschen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
 
AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

ich finde das sanduhrenbild super. das auge ist auch toll gemacht, sieht auf dem ersten blick total schlicht aus, aber hat was. weiter so, du hast tolle ideen! ich freu mich schon auf deine nächsten werke! :)
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Saubere Arbeit!!

Sind ein paar echt nette Bilder dabei!

Nur das Bild "Licht im Dunkel" läuft mir nicht ganz so rein... Und die das Bild unter den Polaroids würde ich so anordnen, dass die einzelnen Polaroids unabhängiger voneinander "liegen", also dass nicht auf den allerersten Blick eindeutig zu erkennen ist, dass "einfach nur ein Bild 'druntergelegt' wurde".

Aber ansonsten, wie bereits gesagt, schöne, produktive Arbeiten dabei:)

MfG, der zimtstern
 
M

Malitia

Guest

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Mir gefällt das Bild der Schneefrau am Besten. Sieht echt super aus!
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Dein erstes Bild mit der Sanduhr find ich absolut Top, Idee und Umsetzung ist beides super. Dein letztes Bild, die Beautyretouche find ich auch sehr gelungen;).
Die anderen Bilder gehen so, X-Ray ist noch ganz nett aber das 2te Bild (mit deiner Freundin?) find ich ist jetzt nicht so der Hit. Das Bild mit den einzelnen Bildern des Schiffs ist nicht wirklich was Neues aber sauber gearbeitet.

Liebe Grüße
Alois001
 
D

DSContempt

Guest

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Mal wieder ein Update, jetzt wo die Klausurphase vorbei ist :)

Ein spontaner Einfall:

Bild: http://www.abload.de/img/vomwindeverwehtd3fa.jpg
Stocks: ,
Zeit: 1 Stunde

Updates zum "Licht im Dunkel" werde ich, wie bereits oben geschrieben, nicht vornehmen, da das Bild bereits ausgedruckt an der Wand hängt, der Rest der Kritiken wird je nach Zeit und Muse noch umgesetzt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Hallo
"spontaner Einfall"
gefällt mir prima, erinnert mich an bestimmte Maler, unten der rote Grasstreifen ist mir aber zu breit, für mich wirkte er schmäler besser.
 
D

DSContempt

Guest

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Ein neues Bild ist fertig, passend zu Ostern ;-).

Bild:
Stocks:
Zeit: 4 Stunden

Beim spontanen Einfall werde ich das Bild wohl beschneiden müssen, da eine Verkleinerung des Grases auch den Hintergrund wieder zum Vorschein bringt, den ich eigentlich vermeiden wollte.
Wie auch immer, hier die beschnittene Version:
 
V

VazEr

Guest

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Also die Bilder sind echt gut, auch wenn ich bei manchen die Bearbeitungszeit nicht ganz nachvollziehen kann...
Trotzdem - Das "Vom Winde verweht" gefällt mir am Besten.

Weiter so =)
VazEr
 
D

DSContempt

Guest

AW: DSContempt's (Der W's) Showroom

Die Bearbeitungszeit liegt daran, dass ich nicht die Zeit angebe, die ich für die bloße Bearbeitung brauche, sondern das ich auch die verschiedenen Versuche mitzähle etc.. In vielen Fällen experimentiere ich einfach ein wenig, um die Resultate zu erzielen, die ich will.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben