Kannst Du das Bild nochmals senden? Es baut seeeeehr langsam auf …
Am bestens mit
Lernen, lernen, lernen
Jetzt sieht besser aus.Danke für den Hinweis !
Lernen, lernen, lernen
Geht das auch mit Filmen? Wenn ja, dann ist ja die Lösung.In Ps würde ich eine Korrekturebene Farbton/Sättigung anlegen, in der v.a. die Sättigung erhöht werden müsste. Das Blau erscheint nur so dominant, weil der Rest entsättigt wirkt.
Oh Mann ... Noch nie mit der Zeitleiste (Animation/Video) in Ps gearbeitet? Gibt doch hier ne ganze Tutorialreihe darüber:Geht das auch mit Filmen?
Was meinst du, was du da mehr siehst als auf dem Bild?Kannst Du uns mal einen Videoschnipsel zukommen lassen
Ich habe keine Ahnung warum das bei dieser Farbe so ist....
Bärliner Jung
Was macht denn das oder besser gesagt warum oder ist das einfach zu dunkel?Weil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Schwarzlicht beteiligt ist
Was macht denn das oder besser gesagt warum oder ist das einfach zu dunkel?
MfG
Lernen, lernen, lernen
Stimmt, nie damit gearbeitet, denn, ich habe bisher nie gefilmt. Aber bei Erwerb einer neuen Kamera wird sich das möglichst ändern ...Oh Mann ... Noch nie mit der Zeitleiste (Animation/Video) in Ps gearbeitet? Gibt doch hier ne ganze Tutorialreihe darüber:
https://www.psd-tutorials.de/tutori...rt-bis-zum-feinschnitt-der-feinschnitt-teil-1
(ist nur ein Teil davon)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums