Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können

zitze

Noch nicht viel geschrieben

Moin Jungs,
kann mir einer da weiter helfen??? Hab versucht im Forum eine passende Antwort zu erlesen die leider fehl schlug.

Sobald ich unter Stellenangebot oder Auftragsangebote ( beim Auftraggeber ) etwas schreiben möchte kommt folgendes, bzw. steht schon da :
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.
Vielen Dank für eure Antworten

Lg Sven
 

zitze

Noch nicht viel geschrieben

Hi msblacky
hab grad nachgesehen. Egal welches Angebot ich aufrufe...ich kann dort nicht antworten.Mir fehlt sozusagen der Zusatz - Zitieren - oder ähnliches. Bin auf jedenfall ratlos
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Im Grunde hatten wir ja schon geschrieben, dass im Forum für Stellenangebote und Aufträge die User das unter sich ausmachen sollen. Daher haben wir kürzlich für dieses Unterforum die Antwortmöglichkeit auf Threads deaktiviert, damit die User gezwungen werden, über PM zu kommunizieren.
 

zitze

Noch nicht viel geschrieben

ahhhh ok.Finde ich schade das es diese Option nicht mehr gibt.
Verwundert bin ich dennoch da scheinbar manche den Vorteil genießen können um Anregungen / Fragen posten können.
Hätte den wesentlichen Vorteil das der Auftraggeber nicht 50 mal die selbe Antwort geben müsste :).
 

zitze

Noch nicht viel geschrieben

hi ho denyo
Endlich?

Hm irgendwie hab ich das Forumsystem noch nicht ganz kapiert. Bin ja auch zu neu hier .
Eigentlich hatte ich das so gemeint.
1 öffentliche Frage = 1 öffentliche Antwort
Wenn sich zig an den Auftraggeber per PM wenden würde ich als Auftraggeber blatzen. Oder ich antworte den nicht was wiederum unhöflich rüber kommt.

Wenn natürlich das mit den , ich nenne es mal 1:1 Frage / Antwortspiel nicht klappt dann ist es wahrscheinlich sinnvoller.

Danke euch allen für die Hilfe und den schnellen Antworten. Thema hat sich somit erledigt

Lg Sven
 

virra

lazy lizzard


Wenn sich zig an den Auftraggeber per PM wenden würde ich als Auftraggeber blatzen.…
Vielleicht führt das Ganze dann eher dazu, dass sich die Auftraggeber mal bemühen vernünftige Infos einzustellen. Und wenn ich z.B. ne Anzeige schalte, bekomme ich auch diverse Bewerbungen einzeln, oder? Wer das nicht will, solls sein lassen.
 

zitze

Noch nicht viel geschrieben

Hi virra
aus deiner Sicht hast du vollkommen recht.

@ denyo das es so schlimm ist wusste ich nicht. Von daher habt ihr mein volles Verständnis das diese Option in betracht gezogen wurde.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Und wenn der Auftrag vergeben ist oder so, kann man das ja einem Mod mitteilen. Damit dann das "Erledigt" im Titel eingefügt wird ... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben