Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dual Core e6750

Mway

Aktives Mitglied

Hallo

Ich hab mal wieder ein Problem, bei dem ich hofe hier Hilfe zu bekommen.

Als ich heute zu hause angekommen bin wunderte ich mich warum mein Rechner so langsam ist. kurz mal in Everest geschaut und mein CPU läuft nur noch auf 2000 MHZ 6 x bei 333MHZ wenn es von nöten ist Takten er auf 2667 MHZ 8 x bei 333 MHZ.

Ich hatte in in Bios auf 3,4 GHZ und er lief absolute Stabil.
Meine Frau meinte, als sie ihn heute morgen angemacht hat, hat er sich beim Booten aufgehängt und sie hat ihn resetet worauf hin dann die Sicherung rausgeknallt wäre.

Als Board habe ich ein Gigabyte GA-P35-DS3.

Kann sich, dadurch das die Sicherung rausgeknallt ist im Rechner etwas vestellen ?
Die Übertaktung die ich schon vor Monaten wirklich sachte gemacht habe lief ja absolut stabil. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das Bios dadurch umstellen könnte.

Hat vielleicht jemand erfahrung damit ?

Mway

Aktives Mitglied

AW: dual Core e6750

konnte mir zum Glück die Frage schon selbst beantworten.

Dadurch, daß die Sicherung rausgesprungen ist, hat sich das Bios wohl irgendwie resettet. Keine Ahung warum. Leider hatte ich meine Einstellungen nicht mehr und musste alles neu machen. Jetzt läuft er aber besser als zuvor.

In dem Sinne, Thread kann geschlossen werden

doofesohr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dual Core e6750

das das bios vergisst was eingestellt war passiert eigentlich nur wenn die biosbatterie leer ist - eventuell kannst du das noch überprüfen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden