A
antonio_mo
Guest
Hallo,
der Duden Korrektor 11 ist erschienen und alle nötigen Infos gibt es hier nachzulesen:
der Duden Korrektor 11 ist erschienen und alle nötigen Infos gibt es hier nachzulesen:
antonio_mo
Guest
annabellkiara
Guest
Jester
antonio_mo
Guest
Preise sind relativ, wenn ich Zeit sparen kann dann habe ich diese Summe schnell wieder rein, wer nicht so rechnet der arbeitet wenig wirtschaftlich.Stolzer Preis !!!!!!
geo- und fotografiker....
Preise sind relativ, wenn ich Zeit sparen kann dann habe ich diese Summe schnell wieder rein, wer nicht so rechnet der arbeitet wenig wirtschaftlich.
annabellkiara
Guest
Die Feststellung klingt logisch, ist aber absolut daneben. Dem Millionär wird der Preis, den er für sein Hobby ausgibt, wohl egal sein. Der PC-Vielschreiber kommt nicht drum herum das Prog zu kaufen. Der Penner an der Ecke wird sich eher die Flasche Fusel kaufen, die er hobbymäßig besser gebrauchen kann.klar, wenn man nicht hobbymäßig unterwegs ist, ist das natürlich richtig.
Arno_Roos
Guest
annabellkiara
Guest
>Was sind schon ca. 229 €, wenn eine Auflage von 15.000 Prospekten mit Schreibfehlern vermieden werden kann. <Was sind schon ca. 229 € wenn eine Auflage von 15.000 Prospekten mit Schreibfehlern vermieden werden können.
Arno_Roos
Guest
>Was sind schon ca. 229 €, wenn eine Auflage von 15.000 Prospekten mit Schreibfehlern vermieden werden kann. <
Solches und ähnliches schafft dann "Word 2220" - vielleicht. Wobei die Höhe der Auflage unwichtig ist.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums