Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dudes

CroniC2006

Photoshopper

Hi Leute...

da ich gerade nicht mit mir anfangen zu wusste, habe ich mal ein Bild bearbeitet (PS CS2).
Würde mich über Kommentare und hilfreiche Kritiken und Anregungen freuen...oder einfach
Lob, falls es euh gefallen sollte, so wie es ist.

Es sind 2 verschiedene Versionen. Ihr solltet es euch wirklich vergrößert anschauen und nicht
nur das Thumb, sonst seht ihr kaum etwas (das sage ich nur, weil ich schon erlebt habe,
dass Leute nur aufs Thumb schauen und sich dann entschließen es als schlecht zu deuten).

ORIGINAL

VERSION A

VERSION B

VERSION C

Schönen Abend noch

CroniC

EDIT: Dieses Bild ist übrigens ein Stock von aus Deviantart.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dudes

hallo,

mir gefällt das scharfe schon sehr gut! hat potenzial!
ist das für was bestimmtes oder hast du es nur so aus langer weile gemacht?

gruß sfischer

CroniC2006

Photoshopper

Aus langer Weile...

hier nochmal eine etwas nachgeschärfte Variante, aber weniger Farbstark:

Version C

Zuletzt bearbeitet:
A

Andy62

Guest

Hi CroniC,

wie sah das Bild denn vorher aus, so kann man es schlecht beurteilen. Beim ersten Bild wurde geschärft und aufgehellt und beim zweiten zumindest etwas abgedunkelt. Poste Bitte mal das Orginal.

Gruß Andy62

A

Andy62

Guest

Hi,

danke fürs Orginal posten, ja mir gefällt auch die Version A am besten. Wie haste es denn geschärft? Ich tippe mal auf den Hochpass Filter zwischen 3 und 5. Es würde mich mal interessieren.

Andy62

stiller47

Tut nur so als ob

Ich finde das Original am besten. Ich kann mich mit der starken Überzeichnung nicht wirklich anfreunden...

ist das Zufall, dass die Jungs alle die gleichen Schuhe anhaben? ;)

CroniC2006

Photoshopper

Ich finde das Original am besten. Ich kann mich mit der starken Überzeichnung nicht wirklich anfreunden...

ist das Zufall, dass die Jungs alle die gleichen Schuhe anhaben? ;)

is ja auch nicht jedem sein Geschmack, aber das Original is ja nun wirklich... o_O ...
weder stimmen die farben, da musste ne tonwert korrektur her und auch sonst...grauschleier.
usw. weiß nich was man am ursprungsbild am besten finden kann...

egal...die Schuhe? keine Ahnung, ich habe das Foto ja nicht gemacht.

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

Ist sehr gut bearneitet, wobei mir aber das Original am besten gefällt, da würde ich nur die Schatten etwas weicher machen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden