Nicht mehr ganz neu hier
Moin...
Ich studier Architektur und mein aktueller Entwurf befindet sich in einer
Dünenlandschaft.
Ich habe von dieser Landschaft ein CAD Plan angefertigt. Ich würde diesen
nun in Rhinoceros weiter bearbeiten. Heißt Ebene einziehen extrudieren und
an die richtigen Positionen schieben (Höhenlinien).
Ich hatte mir nun gedacht, um das ganze rund zu bekommen, dass ich das
in Cinema4d importiere und dann eine Hypernurbs drüber lege. Heißt ich
würde in Rhino eine .obj erstellen. Dann hätte ich in C4d jede Höheneben
als ein Objekt. Er rundet dann aber glaub ich nur die einzelnen Objekte ab.
Müsste die dann vorher zu einem Objekt machen.
Ich habe C4d vorher nur zum Render benutzt und wollte euch fragen ob der
weg vielleicht noch einfacher bzw. besser bewerkstelligt werden kann.
mfg schluder
Ich studier Architektur und mein aktueller Entwurf befindet sich in einer
Dünenlandschaft.
Ich habe von dieser Landschaft ein CAD Plan angefertigt. Ich würde diesen
nun in Rhinoceros weiter bearbeiten. Heißt Ebene einziehen extrudieren und
an die richtigen Positionen schieben (Höhenlinien).
Ich hatte mir nun gedacht, um das ganze rund zu bekommen, dass ich das
in Cinema4d importiere und dann eine Hypernurbs drüber lege. Heißt ich
würde in Rhino eine .obj erstellen. Dann hätte ich in C4d jede Höheneben
als ein Objekt. Er rundet dann aber glaub ich nur die einzelnen Objekte ab.
Müsste die dann vorher zu einem Objekt machen.
Ich habe C4d vorher nur zum Render benutzt und wollte euch fragen ob der
weg vielleicht noch einfacher bzw. besser bewerkstelligt werden kann.
mfg schluder