Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dünne Pfadlinien nicht sichtbar

LiiBelle

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :)

ich nutze Illustrator CC 2017 und bin auf folgendes Problem gestoßen. Wenn ich Pfadlinien mit einer Konturstärke von 0,01pt erstelle sind diese nicht mehr sichtbar.
In einer vorherigen Version bzw in Adobe Illustrator CS kann ich die Linien aber sehen.

Ist das eine Einstellungssache oder woran liegt es?

Vielen Dank schon im Vorraus
LiiBelle

Vektorprogramme

LiiBelle

In Illustrator direkt sind sie nicht zu sehen. In der pdf kann ich sie sehen.

Ja ich weiß das diese Linien sehr dünn sind. Aber in cs kann ich sie ja wie gesagt auch sehen und ich benötige eben diese sehr dünne Konturstärke für die weitere Anwendung.

liselotte

Bärliner Jung

Na dann arbeite doch in der Pfadansicht für diese feinen Pfade
bessere Idee habe ich leider nicht, K.A. was sich da im Illu geändert hat
vielleicht hilft ja ein Update
MfG

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Eben mit CC2018 getestet - dort sieht man die Linien.Vielleicht mal updaten?

Oder wie so oft bei Anzeigeproblemen, einfach mal den GK-Treiber aktuallisieren?

LiiBelle

Danke für die vielen Antworten.

Aktualisierung werde ich mal machen.
Pfadansicht ist eine gute Idee schaue ich mir direkt mal an.

Ich brauche die für einen Lasercutter. Habe das so gelernt, dass Linien die vom Gerät geschnitten werden sollen eben mit 0,01pt angelegt werden müssen, da dieses sonst im Gravur-Modus ist. Ich kann mal testen ob auch 0,1pt schon ausreichend dünn ist. Aber wie gesagt gelernt habe ich das anders und dadurch habe ich das auch immer so gemacht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden