Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dürfen Entwürfe mit ins Portfolio?

faune

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

ich bin dabei mein Portfoli neu anzulegen.
Nun hatte ich mal einen Kunden (durch privat Vermittelt also keine Vertragliche Vereinbarung) für den ich seine Website neu gestalten sollte.

Leider fing derjenige damals an mich mehr als zu nerven (Anrufe spät Abends - Anrufe am WE etc) das ich ihn geschrieben habe das er sich jemand anderen suchen soll.

Nun habe ich den Entwurf in meiner Datenbank wiedergefunden. (und ich bin mal so frei um sagen zu können das meiner besser ist).

Nun überlege ich ob ich das mit in mein Portfolio mit rein nehme - es dürfte ja nichts passieren wenn ich dazu schreibe das es sich um einen Entwurf handelt oder?

stader14

MDearest

AW: Dürfen Entwürfe mit ins Portfolio?

Moin ...

... wenn Du doch das Layout gestaltet hast (und so verstehe ich den Post) - warum gehst Du nicht einfach hin und ersetzt Firmennamen o.ä. durch Platzhalter? "Musterfirma in Musterstadt" etc... wäre das nicht die einfachste Lösung? Dadurch bleibt das Layout oder was auch immer erhalten und keiner kann sich wirklich auf den Schlips getreten fühlen ...
LG

AW: Dürfen Entwürfe mit ins Portfolio?

Wenn deine Entwürfe richtig toll und relevant für deine Portfolio sind dann mach es rein. Ansonsten würde ich nur die besten Sachen rein tun.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden