Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD aus Premiere Pro

Pampel

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

nach vielen Versuchen habe ich nun ein Projekt in Adobe Premiere Pro so "geschnitten", wie ich es haben will. Ich bin so begeistert, dass ich das (mit einigem Nachschauen im Netz) hinbekommen habe.

Ob der mannigfachen Anzahl an Audio- und Videoformaten komme ich jetzt aber beim letzten Schritt nicht weiter. Beim Exportieren für das Brennen auf eine DVD weiß ich schlicht nicht, wie ich das machen muss (vielfältige Recherche diesbezüglich im Netz versichere ich hiermit).

Viele der in Frage kommenden Seiten im Netz beschreiben das Vorgehen hierbei mit der Nutzung von Adobe Encore, was es ja schon ein paar Wochen nicht mehr gibt.

Mit welchen Einstellungen für das Video bzw. Audio exportiere ich nun mein Projekt in eine bzw. mehrere Dateien, die dann auf eine DVD zum Ansehen über einen DVD-Player gebrannt werden können?

Danke für Hinweise.

Gruß

Stefan

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden