Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD Cover [Auftrag]

Messiahs

Aktives Mitglied

Ich suche jemanden der mir ein DVD Cuver Modeln kann. Ich hab hier ein Beispiel gepostet, so sollte es ca aussehen.Ich benötige das ganze für meinen Online Shop, daher habe ich leider kein Zeit es selbst zu machen.

Ich zahle 15 Euro für diesen Auftrag über PayPal.
Wichtig ist mir das ich das Cuver einfach über eine Achse öffnen und schließen kann. Eine Ordentliche UVMAP und das Spieleheftchen.



Danke Messiahs !
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: DVD Cuver [Auftrag]

dafür ist das Forum hier zu 100% NICHT vorgesehen, sry

hier gehts ums lernen ... nicht um dienstleistung im komerziellen sinne ;)
>> wenn du wissen wie man das macht und das aufbaut, dann biste hier richtig ;)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: DVD Cuver [Auftrag]

Ich habe es zunächst mal nach »Auftragsangebote« verschoben, scheint ja echt eine Hürde zu sein, sich mal die Forenstruktur anzuschauen …

Gefühlt scheint mir die angebotene Vergütung eher im humoristischen Bereich angesiedelt zu sein, da ich aber von 3D keinen Plan hab überlasse ich es den 3D-Mods zu entscheiden, ob das Ding in den VIP-Bereich geschubst werden soll.

PS: Meinst du vielleicht »Cover«? Oder eher Curver?
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: DVD Cuver [Auftrag]

Gefühlt scheint mir die angebotene Vergütung eher im humoristischen Bereich angesiedelt zu sein
Richtig gefühlt. Normale Vergütung dafür sollte bei 2-400 liegen mit der "ordentlichen UV Map". Und dann ist noch unklar, in welchem Format der TE das animierte Ergebnis haben möchte. Als originales 3D Format (Max, Maya, C4D..): nochmal der gleiche Satz obendrauf.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: DVD Cuver [Auftrag]

hier gehts ums lernen ... nicht um dienstleistung im komerziellen sinne ;)
dazu folgendes:
scheint ja echt eine Hürde zu sein, sich mal die Forenstruktur anzuschauen …
Das selbe dachte ich mir auch ;) Scheint in den letzten Tagen vermehrt ein Problem zu sein. :uhm:
Ah sory, meine natürlich DVD Hülle :)
Wenn es nicht animiert sein muss, reicht dir vielleicht schon ein Template. Einfach mal bei Tante G "DVD Case Template" oder der gleichen eingeben. Ansonsten eine faire Bezahlung anbieten (sie Post von KBB)

Grüße Patrick
 

Messiahs

Aktives Mitglied

AW: DVD Cuver [Auftrag]

Nein ich suche nichts animiertes. Einfach eine Hülle die ich auf klappen kann.Darin soll sich eine CD und ein Heft befinden. Aber auch kein Problem, dann kaufe ich es mir eben für 10 Dollar. Dachte das jemand vielleicht ein fertiges hat.

Dankö
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: DVD Cuver [Auftrag]

Nein ich suche nichts animiertes. Einfach eine Hülle die ich auf klappen kann.Darin soll sich eine CD und ein Heft befinden.

Ja, dann such mal wie von mir geschrieben nach "DVD Case Templates". Die gibt es haufenweise im Internet. Aber vorher die Nutzungsbedingungen lesen und schaue ob du das Template für deine Zwecke nutzen kannst.

Grüße Patrick
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: DVD Cover [Auftrag]

Pardon wegen meiner Wortwürfelei. Du suchtest anscheinend nach einem 3D Modell, dass Du öffnen, sprich um eine Achse drehen kannst. Natürlich ist das nicht direkt animiert, aber vorbereitet für diese Drehung muss es natürlich trotzdem sein. Wenn es sich wie ein echtes Cover mit verbundenem Steg bewegen können soll, ist das sogar ein *bischen* komplexer als einfach nur eine Achse zu setzen. Hätte also eigentlich "für Animation vorbereitet" heißen müssen ;)
Da Du das ganze mit Booklet und UV Unwrapping zum selbst nutzen suchst, gib doch bitte Bescheid, wenn Du so ein fertiges 3D Objekt inkl. Animationsbereitschaft in irgendeiner Datenbank findest, danke. Würde mich sehr interessieren.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: DVD Cover [Auftrag]

[...]wenn Du so ein fertiges 3D Objekt inkl. Animationsbereitschaft in irgendeiner Datenbank findest, danke. Würde mich sehr interessieren.

Auch wenn ich es derzeit nicht benötige, würde es mich auch interessieren. Ich war hier aber auch etwas irritiert ob nun ein 3D-Objekt gesucht wird oder ein Template (z.B. für PS) mit unterschiedlichen Ebenen für das Case außen und die Innenseite (Booklet u. DVD).

Grüße Patrick
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: DVD Cover [Auftrag]

Ich war hier aber auch etwas irritiert ob nun ein 3D-Objekt gesucht wird oder ein Template ...
Ich bin da ziemlich sicher, dass er ein 3D Objekt haben möchte, das mit animierbarer Klappe und austauschbaren Texturen vorliegt, da er schrieb:

Wichtig ist mir das ich das Cuver einfach über eine Achse öffnen und schließen kann. Eine Ordentliche UVMAP und das Spieleheftchen.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: DVD Cover [Auftrag]

Ich bin da ziemlich sicher, dass er ein 3D Objekt haben möchte, das mit animierbarer Klappe und austauschbaren Texturen vorliegt, da er schrieb:

Ich bin ja auch erst von einem 3D-Objekt ausgegangen. Irritiert war ich eigentlich erst durch den Folgepost (#7) des TE.

Nein ich suche nichts animiertes. Einfach eine Hülle die ich auf klappen kann.

Deshalb denke ich das ein Template mit unterschiedlichen Ansichten schon ausreichend sein könnte. Gibt ja genügend Möglichkeiten das Case umzusetzen. Ob jetzt 2 oder 3D - bekanntlich führen viele Wege nach Rom ;)

Grüße Patrick
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: DVD Cover [Auftrag]

Ja das ist verwirrend, u.a. wegen des Begriffes "nichts animiertes". Etwas "animierbares" wäre von mir korrekter gewesen. Der Beitrag #7 untermauert das ja nur, in "Einfach eine Hülle die ich auf klappen kann" steckt die Bewegungsmöglichkeit ja quasi schon drin.

Wenn man in ein PSD Template, das z.B. 20 verschiedene Stages des Aufklappens enthält, korrekt verzerrte Booklets einfügen kann, funzt das sicher genauso gut. Dazu hätte der TE aber mal durchblicken lassen müssen, was er genau vorliegen haben möchte ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: DVD Cover [Auftrag]

Der Beitrag #7 untermauert das ja nur, in "Einfach eine Hülle die ich auf klappen kann" steckt die Bewegungsmöglichkeit ja quasi schon drin.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht ;)
Wenn man in ein PSD Template, das z.B. 20 verschiedene Stages des Aufklappens enthält[...]
Soweit wäre ich dann auch nicht gegangen. Ich dachte eher an ein Template Ansicht außen sowie die Innenansicht. Booklet und CD/DVD als Formebene und gut ist :D
korrekt verzerrte Booklets einfügen kann, funzt das sicher genauso gut. Dazu hätte der TE aber mal durchblicken lassen müssen, was er genau vorliegen haben möchte ;)
Wohl wahr. Vor allem auch die Frage welche Programme dem TE zum weiterverarbeiten zur Verfügung stehen. Ja auch so ein Ding.

Grüße Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben