Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD-Festplattenrecorder

sokie

Mod | Web

hat jemand eine Empfehlung für einen günstigen aber guten DVD-Festplattenrecorder für mich?
Gibt es Besonderheiten auf die man achten muss?

I

IceBurnerPSD

Guest

AW: DVD-Festplattenrecorder

Hi, Ich kann dir nur folgende Seiten empfehlen zu lesen.
Sie helfen die "richtige" Entscheidung zu treffen.

O

Oliversarko

Guest

Hallo!

Gut und günstig sollte er sein. Aber da gibt es manchmal einen Hacken mit der Abspielbarkeit aller Medien, wie DVD-R, DVD+R usw. und mit den Marken einzelner Rohlinghersteller.
Schaue Dir die Tests in den Fachzeitschriften und im Internet an. Aber Vorsicht auch da gibt es verschiedene Urteile. Vergleiche in Ruhe die technischen Daten der Anbieter und mache Dir eine Liste was Du davon benötigst.
Ich könnte Dir einen DVD-Festplattenrecorder vorschlagen, aber das wäre zu sehr parteiisch. Bin zusehr auf diese Marke (blindlings) eingeschworen.:nick:

Siehe auch unter Test- und Verbraucherinformation bei Testberichte.de

Gruß Oliver

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

mir haben damals mehere Leute Panasonic empfohlen und ich kann dies auch guten Gewissens machen. Schau dir die Produkte an, es gibt unterschiedliches Ausführungen von denen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden